2.504 13

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

Amaryllis

Aquarell-Zeichnung
mit Aquarellstiften und dann vermalt
mir war mal nach mehr zeichnen

Kommentare 13

  • Anka R. 16. Januar 2012, 22:29

    Die Blüten in aller ihrer Pracht und Schönheit liebe Gudrun :-))
    Sehr schön und garnicht so leicht mit Aquarellstiften zu malen.
    L.G. ANKA
  • Margot Bock 16. Januar 2012, 17:50

    Amaryllis sind herrliche Blüten, dein
    Bild ist das auch, sehr gut gelungen.
    LG Margot
  • Mara-Felicita 16. Januar 2012, 10:33

    Liebe Gudrun, ich mach das auch so gerne - einfach hinsetzen und ein bisschen malen, es ist total entspannend - kann Dich gut verstehen - für nur so "mal
    zeichnen" sind sie Dir schon gut gelungen!
    LG Mara
  • Marie - Mechtild 15. Januar 2012, 13:14

    Ein wunderbar zart gemalte Amaryllis

    LG

    Marie
  • Foto-Nomade 14. Januar 2012, 20:20

    Da kommt bei dem Amaryllus viel Freude auf.
    Im Topf und gemalt, Gudrun.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Babarella 14. Januar 2012, 17:10

    Ich mag Amarillys sehr gerne leiden. Da gefällt mir Deine Zeichnung natürlich sehr, aber nicht nur deshalb. Sie ist Dir gelungen.
    Babarella
  • Regine Bo 14. Januar 2012, 16:20

    Liebe Gudrun, mit Aqarellstiften habe ich sie auch schon gemalt. Deine ist schön leicht und locker und es liegt Dir auch, wie man sieht! LG Regine
  • Maria-H. 14. Januar 2012, 16:18

    richtig schön gudrun, die zeichnung ist klasse, gefällt mir richtig gut
    liebe wochenendgrüße
    maria
  • TimeaG 14. Januar 2012, 16:14

    Gefällt mir sehr gut! LG Timea
  • Otto Krb 14. Januar 2012, 14:33

    SCHÖN; EINFACH SCHÖN!
    LG, Otto
  • Corinna Adam 14. Januar 2012, 13:51

    Liebe Gudrun!
    Na da geht es dir ja wie mir! Ist das Wetter schlecht, hohle ich gerne meine Malsachen raus und ich entfliehe dadurch den grauen Alltag. Mit Aquarellstiften male ich auch sehr gerne, aber eher in Verbindung mit Aquarell Farben.
    Deine Amaryllis Blüte gefällt mir, na dann, ich hoffe du malst noch mehr. Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna
    Mit einer Amarillys Blüte von mir, sage ich DANKE für deine Anmerkung zu meinen Schmetterlingen.
    http://www.repage6.de/memberdata/seelchen/Danke-016.jpg
    Schmetterlinge / Aquarell Zeichnungen
    Schmetterlinge / Aquarell Zeichnungen
    Corinna Adam

  • Pi.H.Ro 14. Januar 2012, 13:29

    Durch die Zeichnung wurde die Amaryllis ganz besonders fein und zart, Sehr gut gelungen.
    LG Pia
  • Huetteberg 14. Januar 2012, 13:10

    klasse...
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Views 2.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80