Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 19

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Amaryllis

Variationen auf der Fensterbank

Kommentare 19

  • Ursula Fliether 21. September 2008, 13:17

    Eine tolle Blütenpräsentation! Jedes Bild für sich wäre im Großformat schon ein Genuß! LG Ursula
  • Joachim Kretschmer 24. April 2008, 10:37

    . . eine schöne, besonders farblich gut abgestimmte Auswahl von Blüten. Das gewählte Format eignet sich bestens . . . da kann ich Dir zu diesem Ergebnis nur gratulieren . . VG, Joachim.
  • Der Westzipfler 24. April 2008, 10:27

    Was die einen auf ihrer heimischen Fensterbank stehen haben, haben die anderen nicht einmal in ihrem Treibhaus. ,.-))
    Wunderschöm, diese Fotoserie und Collage hier, Friedel. Ein Motiv schöner und ansprechender als das andere. Nur die beiden ersten Aufnahmen (in der oberen Reihe) fallen farblich ein wenig aus dem Rahmen . . . die haben so einen merkwürdigen, giftgrünen Farbstich. Ansonsten aber vom Feinsten, auch und gerade die Anordnung der Fotos!

    LG aus dem tiefen Westen und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus
  • De Kludi 23. April 2008, 0:04

    Gefällt mir, schöne Detailaufnahmen !!
  • Zwecke 22. April 2008, 12:17

    ich muss dem manfred beipflichten, die zusammenstellung der fotos ist dir besonders gut gelungen, sehr schöm symmetriesch ausgerichtet.
    farben und schärfe in jedem bild einfach klasse.
    lg horst
  • Manuela Te 21. April 2008, 21:09

    Wauh, das ist klasse, sooo viele Variationen, jede schön.
    fg, Manuela
  • Helga Und Manfred Wolters 21. April 2008, 15:11

    jede "miniatur" schon ein hingucker. mein kompliment zur gekonnt zusammengefügten collage, die ich mir mit grossem vergnügen: bild für bild anschaue.

    glg von uns und habt eine gelingende woche,
    manfred
  • Trautel R. 21. April 2008, 15:04

    eine ganz hervorragende collage.
    auch am laptop kann ich die schönheit eines jeden motivs genießen. für mich deine bisher schönste zusammenstellung, vielleicht liegt es auch daran, dass ich amaryllusblüten so mag.
    auf jedem fall ist dein motiv schon bei den favoriten.
    lg trautel
  • Maximilian Schatz 20. April 2008, 21:47

    Wunderbare Fotosammlung, jedes einzelne Bild ist hervorragend.
    Viele Grüße Max
  • Micha Berger - Foto 20. April 2008, 18:33

    ...bin richtig begeistert.......
    sehr gelungene präsentation... !
    lg micha
  • kul 20. April 2008, 18:23

    Eine wunderschöne Zusammenstellung.
    Gefällt mir.
    VG kul
  • Ilse Jentzsch 20. April 2008, 18:17

    Liebe voll hast Du Eure Amaryllis in den verschiedensten Stadien fotografiert - und mein Kompliment, die Collage gefällt mir sehr gut!
    LG Ilse
  • Norfolks and more 20. April 2008, 17:20

    Eine wunderbare Studie über die Amaryllis!
    Das gefällt mir sehr!
    LG Anke
  • LUCKYundKATHRIN Menke 20. April 2008, 16:04

    Hallo Friedel,
    ich habs ja nicht so mit den PLÜMCHEN,
    aber das gefällt mir.
  • Lichtzauberin 20. April 2008, 14:29

    wunderschöne collage, gefällt mir sehr, mag ich. lg