Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

Amaryllis...

...eine ganz besondere Freude in diesen Tagen.
Die Amaryllis hat sich seit Neujahr zu einer stattlichen Pflanze von 75 cm Höhe und 4 riesigen, prachtvollen Blüten entwickelt.
Sie beschäftigt mich und meine Digi schon seit Tagen. Es ist nicht einfach, sie so auf das Bild zu bringen wie sie sich in Wirklichkeit präsentiert.

Kommentare 5

  • Petra Goethe 27. Februar 2008, 21:35

    Eine wahre Farbenpracht und ein Leuchten
    Grüessli Petra
  • AL dente 25. Februar 2008, 18:37

    Ja, das kann ich durchaus verstehen – mit einer Amaryllis hatte ich auch schon meine riesengrossen Kämpfe, um sie ins Bild zu bannen. Irgendwie sind die Dinger einfach zu gross – oder aber, es liegt an meinem Objektiv. :-)
    Wunderbar, Deine Idee, sie mit den gelben Tulpen ins Bild zu bannen… Bei solchen Farben freut man sich gleich doppelt auf den Frühling.
    Grins – es freut mich natürlich, wenn Dich Julia zum Lachen bringen konnte – sie ist der göttlichste Esel, den ich je gesehen habe. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Trautel R. 24. Februar 2008, 16:27

    du hattest großes glück mit deiner amaryllis, wunderbar das rot der blüte in verbindung mit den gelben tulpen.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:
    blick zur karlsbrücke am ersten pragtag
    blick zur karlsbrücke am ersten pragtag
    Trautel R.

    lg trautel
  • Paul. 22. Februar 2008, 6:59

    du scheinst einen grünen daumen zu haben...
    schönes, sattes rot...mag ich sehr.

    lg, paul
  • Helga N. 22. Februar 2008, 6:48

    Bei dir blüht es ja kräftig....herrlich. Das ist ja eine riesige Blüte, schöne knallige Farbe. Da kann ich mir gut vorstellen, wie du die Cam zum glühen bringst!!!
    ;-) Helga