Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroluspiel


Pro Mitglied

Amaryllis

bald verblüht

Kommentare 1

  • venezia89 12. Januar 2015, 19:17

    Zur Zeit habe ich auch eine verblühte Amaryllis auf meiner Fensterbank. Sie ist mir echt zu schade zum wegwerfen, weil ich finde, dass auch die bereits verblühten Blüten sehr reizvoll aussehen. Ganz so, wie du sie in deinem Foto abgelichtet hast. Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    Gruß Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (809295630) 70-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 116.0 mm
ISO 400