Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Amaryllis auf der Fensterbank.

Leider passt die Ballustrade überhaupt nicht zu der grünen Umgebung.
- Eine Geschmackesverirrung! -

Kommentare 15

  • Makarena 9. November 2013, 2:26

    Das Blau im HG peppt das Foto auf.
    LG Margit Backasch
  • karpfen2 31. Oktober 2013, 11:09

    Hallo Gertrud

    Wunderschönen guten Morgen.
    Deine Fensterbank finde Ich
    klasse,haste immer was grünes
    und buntes zu jeder Jahreszeit,macht
    gleich jeden Tag einen lebhaften
    Eindruck.

    VG Robert
  • RW Petersen 30. Oktober 2013, 13:04

    Mich stoert die Ballustrade nicht so
    kommt die schoene Bluete noch mehr
    zur Geltung! VG Renate
  • Adolf Zibell 30. Oktober 2013, 11:55

    Eine feine Fensterbank.......
    ein feines Foto, so finde ich......
    Gertrud, Du hast das gut erkannt !
    LG Adolf
  • Willi Thiel 29. Oktober 2013, 19:14

    feine grüne Oase deine Fensterbank
    die amadings wäre auch ein solofoto wert
    vielleicht vor einem schwarzen Hintergrund ?
    finde hier geht was unter oder besser gesagt das drumrum lenkt was ab ... ist aber nicht schlimm Gertrud
    lg willi
  • Elvi Gendig 29. Oktober 2013, 12:53

    Was für eine Blütenpracht, liebe Gertrud... einfach toll diese roten Amaryllis auf Deiner Fensterbank ...es sieht sehr schön aus im Gegenlicht .... auch mit der blauen Farbe des Balkons.... ich finde sie gar nicht schlimm!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • FrohnaturSW 29. Oktober 2013, 5:40

    Ein herrliches Bild der Amaryllis. Ich hatte auch schon öfter eine,aber sie sind mir immer schnell eingegangen, obwohl sich alle anderen Blumen, die ich habe bei mir wohl fühlen. Mit Amaryllis habe ich kein Glück.
    LG Sylvia
  • Duska 28. Oktober 2013, 22:24

    Die Amaryllis kommt so wunderbar zu Geltung, sie ist ein Prachtstück. Viel Freude noch.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG Duska
  • Hann 64 28. Oktober 2013, 21:53

    Ein wunderschöner Blickfang
    an dem du sicher noch länger freude hast
    Einen nicht mehr so stürmischen Montagabend noch
    Gruss Hannelore
  • wolly-boy 28. Oktober 2013, 21:50

    Ach, Gertrude,
    das Nächstemal nimmst Du den "Vorhang" weg.
    Spaß beiseite: "Ich finde das blau schön und beruhigend.
    Wäre die Ballustrade weg würden Deine schönen Blumen,
    gegen den dann unruhigen Hintergrund, nicht wirken.
    LG. Wolfgang
  • Karin S...aus NRW 28. Oktober 2013, 18:03

    eine ganz wunderbare blüte Gertrud dir auch eine gute Woche lg karin
  • Heidemarie 28. Oktober 2013, 17:54

    Sehr sehr schöne Fensterbank mit dem Farbklecks Amaryllis. Denk Dir einfach, die Balkonwand ist durchsichtig :)). Schönen Abend und liebe Grüße von Heidemarie - mit Sturm, der ums Hochhaus fegt.
  • Cuxmalan 28. Oktober 2013, 17:15

    oh, wie toll! Eine sehr schöne Blüte mit dem Grün drumherum.
    LG Marianne
  • Doris Werner 28. Oktober 2013, 16:46

    Ein Prachtstück!
    Sieht so aus als hättest du einen grünen Daumen.
    LG
    Doris
  • warei 28. Oktober 2013, 16:21

    Schön hast du deine Fensterbank gestaltet.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 160