Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 14

  • Hann 64 30. Oktober 2013, 22:46

    Mit liebe ausgerichtet,.. so wie ich gelesen habe spielst Du auch Klavier. Da kann man sich wohlfühlen
    Nett aufgenommen
    Liebe Grüsse Hannelore
  • Krimhilde. W. 30. Oktober 2013, 13:56

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Es strahlt so viel Wärme aus, wirkt so heimelig.
    Das hast du mit gaaaanz viel Gefühl gemacht, wunderbar.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • rolvin 30. Oktober 2013, 0:25

    Dein Mann freut sich bestimmt, wenn er an dem Ort wo er sich jetzt befindet, sieht, was für eine gute Innenaufnahme du gemacht hast :-)) Hoffe es geht dir gut.Wünsch dir noch eine schöne Woche. Lg Roland
  • Willi Thiel 29. Oktober 2013, 19:11

    schön
    frag jetzt nicht wer der junge mann auf dem Foto ist ..... tut man ja nicht

    deine Inneneinrichtung ist altmodisch fein ist jetzt nicht negativ gemeint - die alten Sachen kommen wieder in Mode ....ich finds okay so ..
    lg willi
  • Luci 11 29. Oktober 2013, 16:20

    Es ist als ob ich nach Hause komme.
    Mein Vater Musiklehrer und Dirigent...
    Stand später wo er gestorben war, auch so auf das Klavier...
    und immer standen Blumen dabei... wie hier bei Dir...
    Danke für die schöne Erinnerung.....
    Und schönes Foto von Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Cuxmalan 29. Oktober 2013, 15:58

    Ein gemütliches, schönes Zuhause zeigst Du, liebe Gertrud! Schön schaut die Vase aus mit den roten Blüten. Ich sehe Dich vor meinem inneren Auge so manche Stunde klavierspielnd. - lach -
    Lg Marianne
  • janamaus 29. Oktober 2013, 14:34

    Sehr geschmackvoll zeigst du uns ein kleines stück von dir privat.
    Dein bild spricht mich sehr an.
    Es grüßt dich
    christa
  • Adolf Zibell 29. Oktober 2013, 9:40

    Eine schöne Ecke Deiner Wohnung zeigst Du hier Gertrud......
    Bildschärfe und Farben sehr schön !
    Adolf wünscht Dir liebe Gertrud mit lieben Gruß, einen schönen Tag.
  • karpfen2 29. Oktober 2013, 9:06

    Hallo Gertrud

    Eine wunderbare Präsentation
    Deines Amaryllis.
    Blumrn in einem Zimmer
    machen doch nimmer was erfreuliches.
    Klasse Arbeit,tolle Idee.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    VG Robert
  • wolly-boy 29. Oktober 2013, 8:43

    Ich kann mich den Worten von Heidemarie anschließen.
    Zugabe: "Klasse ausgerichtet!"
    LG. Wolfgang
  • Elvi Gendig 29. Oktober 2013, 8:33

    Liebe Gertrud, sehr harmonisch arrangiert, hast Du die Blüten der Amaryllis.... sie wird Dich beim Spiel sicher mit ihrer Schönheit inspirieren.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 0:04

    Ich mag Amaryllis sehr, schön zeigst du sie hier und die Farben finde ich auch schön.
    LG.Bea
  • Heidemarie 29. Oktober 2013, 0:01

    Schöner Klavierschmuck. Da mußt Du aber vorsichtig spielen :)) Dein Mann, der leider im Himmel ist, schaut wohlwollend zu Dir, einen guten Platz hat er auf dem Instrument und den schönen Blumen. LG Heidemarie
  • Gerhard Matzke 28. Oktober 2013, 22:58

    Hallo Gertrud
    Auch zu Hause kann man schöne Bilder machen die Schärfe ist Dir gut gelungen
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600