Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 11

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Amaryllis (2)

Diese zweite Version gefällt mir persönlich fast besser
als die erste, aber das ist wie immer reine Geschmacksache.

Hier zum Vergleich

Amaryllis (1)
Amaryllis (1)
DeFoLa

Kommentare 11

  • rm48 30. November 2015, 17:26

    Aufregend sinnlich. Wie gut, dass so eine erstklassige Präsentation erhalten bleibt - im Gegensatz zum Model. Gruß von achtern Diek Reinhard
  • Anne Louise Schneider 15. September 2010, 21:57

    fantastische Aufnahmen, die du machst!!!
    Grüße von Anne
  • . christine frick . 10. April 2010, 20:27

    Super das ist wirklich perfekt.
    LG Christine
  • Jacky Lo 27. März 2010, 19:31

    kompliment.....
    beide sind sehr gelungen....
    der schärfeverlauf und die freistellung sind bei beiden klasse
  • Ela-Otto 25. März 2010, 21:37

    Das ist auch toll, erste Version ist mein Favorit.
    LG, Ela
  • Stefan Furgalec 25. März 2010, 14:41

    Ich find die Präsentation einfach klasse und welches nun besser gefällt ist doch reine geschmackssache.
    Mir gefallen beide Aufnahmen.
    Gruß Stefan
  • Sprotte 24. März 2010, 21:41

    Puhhh Ernstel. Das ist ja schon Kunst was Du da machst. Könnte mir das Bildchen auch in einem großem Rahmen vorstellen.
    Auf jeden Fall klasse Schärfegestaltung. Rot und schwarz haben ihren eigenen Reiz. Der Fantasie sind glaube ich keine Grenzen gesetzt :o))
    LG aus Spree Athen
  • Osbourne Cox 24. März 2010, 19:22

    Sehr minimalistisch das Ganze, aber gerade das macht ja bei Deiner Präsentation den Reiz aus. Mir gefällt diese Art Low Key Bearbeitung.
    Grüße Christian
  • MK aus 25474 24. März 2010, 17:54

    Hallo,
    gestalterisch gesehen sicherlich auch seine individuellen Vorzüge,aber bei der ersten Version liegt der "Blütenstempel" mehr im Fokus des Betrachters,zumindest mir ergeht es so ,aber wie schon erwähnt,ich hab da nicht allzuviel Ahnung von
    Gruss
    Micha
  • Rainer Rauer 24. März 2010, 17:16

    Auf wenige Farben begrenzt - und ein Hingucker!
    LG Rainer
  • lophoto 24. März 2010, 16:36

    gefällt mit ausgezeichnet. top wirkung.
    klasse auch die farbgestaltung