Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Amarylis am Fenster

Auch eine Schnellbearbeitung, aus Zeitmangel nicht fehlerfrei.

Und noch ein Lieblingsfoto von 2005

Erinnerungen an den Sommer 2
Erinnerungen an den Sommer 2
Anneli Krämer




Kommentare 17

  • Piroska Baetz 11. Januar 2006, 19:09

    wuderschön deine Amarillys liebe Anneli..ich mag blumen überalles...und du hast schön bearbeitet
    ich wünsch dir ein schöne Restwoche..
    glg. piri

    und meine ist da...
  • Sieglinde R. 5. Januar 2006, 8:23

    Bei Dir stolpere ich von einem schönen Bild ins nächste,da habe ich nöch länger zu tun,ich schaue nun öfters zu dir rein,bin begeistert
    LG Linde
  • Hans-Peter Möller 26. Dezember 2005, 11:28

    Ist dir hervorragend gelungen!
    LG Hans-Peter
  • Trautel R. 21. Dezember 2005, 9:31

    wow, wie das leuchtet.
    tut sehr gut, denn aller schnee ist wieder einmal weg.
    es regnet und ist grau.
    nochmals allerbeste wünsche für dich.
    lg trautel
  • Bernd Köcher 19. Dezember 2005, 21:50

    Ich finde das Bild einfach fantastisch. Ich bin sonst absolut kein Freund von Rahmen, aber dieser ist dadurch, dass er im Hintergrund bleibt, sehr unaufdringlich und einfach passend. Sehr sehr schön.
    sg Bernd
  • Anneli Krämer 19. Dezember 2005, 19:51

    Ich danke allen für die Anmerkungen,
    Vieles ist einfach ohne besondere Absicht so gut gelungen - ich mache es einfach aus dem Gefühl heraus so. Der Rahmen - der Hintergrund - nichts geplant oder absichtlich komponiert.
    vg
    Anneli
  • Adrianus Aarts 19. Dezember 2005, 18:55

    Klasse deine Amaryllisbild Anneli, wunderbare farben, ein feine schärfe und eine sehr passende rahmen.
    Wiklich klasse, gefällt mir.
    LG AD
  • Lady Edel 19. Dezember 2005, 18:33

    Wunderschön.
    LG
    Edel
  • Renate U. Horst Waldow 19. Dezember 2005, 18:20

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Olaf Herrig 19. Dezember 2005, 17:19

    Eine klasse Bearbeitung, sehr gut gemacht!
    LG, Olaf.

    PS: Hast Du deine Kamera schon wieder zurück?
  • Marguerite L. 19. Dezember 2005, 16:24

    Eine wundervolle feurige Wirkung, ganz tolle Bearbeitung.
    Grüessli Marguerite
  • Teri G 19. Dezember 2005, 16:14

    Rot auf Rot....gar nicht so einfach
    zu fotografieren. Durch das wunderbare
    Licht gewinnen die Blüten an Wirkung!
    Fein gemacht, Anneli !

    LG Teri
  • Emotiografie - Ingrid Klein 19. Dezember 2005, 16:00

    sehr schöne bearbeitung... mag ich :)

    lg, rosalie
  • Zeit Reisende 19. Dezember 2005, 15:46

    sehr schön arrangiert. Durch die Schatten hinter den Amarylis, den hervorstechend grünen Stil und den Rahmen geht das Rot auf Rot.
  • Jürgen Gräfe 19. Dezember 2005, 15:39

    Die Gesamtkomposition (mit Fenster ;-)
    ist sehr schön geworden.
    lG
    Jürgen