642 8

Loblei


Premium (World), Hanau

Amarillys ...

... im Abendlicht am Fenster - leuchtendes Wunder

Kommentare 8

  • Jani 10. Juni 2018, 23:03

    Schöne - Ritterstern ( Hippeastrum ) - Aufnahme.
    Auch wenn diese Pflanze irreführend immer noch als Amaryllis vermaktet wird , die Echte Amaryllis ist aber eine andere Pflanze ( Amaryllis belladonna) ,
    LG Johann
  • ALLWO 30. Januar 2018, 9:33

    Hallo Lollo
    Es ist unmöglich .. noch bessere Worte ( als die liebe Hanne ) zu finden
    aber auch ich kann Dir nur meine große Freude über diese wundervolle
    Lichtspiel in Deinem schönen Foto schreiben - Gruß vom Wolfgang
  • Weinstein 1. Januar 2018, 11:54

    Ja, liebe Lollo... Blumen im Abendlicht auf der Fensterbank... daran kommt man nicht vorbei... für mich auch immer ein wunderbarer Hingucker, den ich sehr geniesse. Das ist aber auch ein wunderbares Licht.. wie schön es die Blütenblätter mit dem Schattenspiel darstellt.. vom Feinsten... schaue ich mir hier sehr gerne länger an... gut für die Seele!! Danke!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • feldweg 17. Dezember 2017, 18:57

    ganz tolles Gegenlicht
  • Mémécassel 24. November 2017, 19:35

    Sehr gut aufgenommen mit dem Licht.
    LG Mémé
  • Gwendo00 23. November 2017, 17:43

    Schön gemacht mit dem Licht. Gefällt mir.
    LG Gwendo.
  • blue night 23. November 2017, 13:28

    Das ist wirklich wunderschön auch noch mit Spiegelung ... LG.Regina

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz