Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Amarillo

10D, 100/2,8 Makro, Reflektor (Sonnenlicht) von unten.

Kommentare 19

  • NO BUDDY 1. September 2003, 1:03

    respekt.(°_°)
  • Ch. Ho. 28. August 2003, 22:30

    Auch wieder ein cooles Pic wie auch die Wassertropfen. Ich seh schon ich schau zuviel nach Vogis und Kleinlibellen. :)

    Gruß
    Christian
  • Egon Pirker 28. August 2003, 18:14

    Was für FARBEN , ich bin begeistert !

    :-)

    Einfach Perfekt !!


    Gruß Egon
  • Helmut Gutjahr 28. August 2003, 17:46

    Carlos ich bewundere Deine präzise Bildbearbeitung.
    So ein Bild steht oder stirbt mit dieser.
    Gruß Helmut
  • Chris Waikiki 28. August 2003, 14:46

    Carlos, mehr Flügel bitte ;-)

    Passend zur Wespensaison eine schöne Arbeit von dir.

    lg Chris
  • Thomas Kirchen 28. August 2003, 14:00

    @Heiner
    lass Dennis doch mal etwas Kritik üben, ich finde das sehr gut. Vor allem wo er aus meiner Sicht recht hat. Carlos weiss sehr gut damit um zu gehen, denn nach ein bischen berechtigter Kritik bringt er meist noch ein Besseres und nach nur Lob gibt er sich zufrieden.
    Das die Vermeidung dieser auffallenden Unschärfe im Vordergrund sehr schwierig ist brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber Carlos kann es!

    Lieben Gruss Thomas
  • Dennis B. 28. August 2003, 10:49

    kuhl !
    zwar stört mich der unscharfe vorne rechts etwas, aber wenn man bedenkt in welcher vergrößerung das ist, dann sag ich dessenbezüglich mal nix ;o)
    gefällt mir sehr gut !
  • Olaf Herrig 28. August 2003, 8:09

    Ein ganz starkes Makro! So genau schaut man sich diese Biester sonst nicht an.
    MfG, Olaf.
  • Josef Zenner 28. August 2003, 7:20

    Ganz super gemachte Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Claus Weisenböhler 28. August 2003, 4:58

    Perfektes Makro.
    LG Claus
  • Lilo Methfessel 28. August 2003, 3:58

    Hier passt alles, super leuchtenden Farben, Schaerfe, etc, etc..... wie immer wunderschoen.
    Carlos wann kommst Du?

    LG Lilo
  • Jörg Kammel 28. August 2003, 3:31

    Gib es zu, du bastelst überdimensionale modelle aus plastik und lichtest diese ab!!!!
    Was für ein Auge dieses Tier hat, wahnsinn!
    Tolles Bild, J.
  • Karin V. 28. August 2003, 2:12

    Uiiii, das ist eine Superaufnahme! Hattest du nicht Angst gestochen zu werden? ;-)
    Gruß Karin
  • The Weather Man 28. August 2003, 1:52

    die rechte ecke stoert mich hier absolut gar nicht, denn dieses makro ist einfach nur HAMMER!!!
    mike
  • Cornelia Schorr 28. August 2003, 0:59

    Ich könnte deprimiert das Fotografieren aufgeben, wenn ich so ein Bild sehe! Aber ich bin nicht der Typ dazu, das spornt mich an - und wenn es 5 Jahre und 2 Kameras weiter dauert!!!!
    LG Conny