Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita F.


Basic Mitglied, Bad Homburg

Amarilis

Hat sich meine Mama gekauft. 3 von 4 Blüten sind schon auf gegangen. Einfach saugeile Farben.

Kommentare 3

  • electric wooly mammoth 22. Februar 2008, 21:50

    ja der blitz ist schon sehr heftig, und die farben gewinnen dadurch nicht unbedingt an eindruckskraft. schade.

    sonnige grüße
    ewm
  • Alice Lapsa 22. Februar 2008, 17:29

    Hey..
    kann sein das die Farben saugeil sind.. sieht man aber nicht wirklich: MIt Blitz direkt drauf ballern oder direkt im Licht stellen, so das Farben und Relief und Schatten verloren gehen.. ist keine gute Sache. Und 10 zentimetern weiter zurück gehen,so dass nicht alles abgeschnippelt ist oder gerade anderes rum.. noch bissl näher oder einen anderen Blickwinckel versuchen.
    Jaa.. der Hintergrund... bissl unrugig.

    LG, Alice
    p.s. ich habe auch zwei Amarillisse aber bei denen die Blüte treibt gerade noch... mindestens bei einem.
  • Fliegenpilz 22. Februar 2008, 17:12

    Im Prinzip sehr schön festgehalten ... mich stört jdeoch der Hintergrund und somit der ganze Bildaufbau ... die Farben wirken etwas überstrahlt. Die Schärfe finde ich gut.
    LG, Fliegenpilz