Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Amargosa Gallery

Blick ins "Schaufenster"

http://www.amargosa-opera-house.com/

es kam mir vor,
als wäre die Zeit

... stehengeblieben ...

thermisches Kontrastprogramm zum

Schneekamel
Schneekamel
Peter Hildebrand.

Kommentare 8

  • Rainer Gütgemann 12. Januar 2010, 17:20

    Das Bild vermittelt eine ganz eigenartige Stimmung.
    Gruß Rainer
  • Peter Hildebrand. 10. Januar 2010, 20:04

    @Flattergeist: ging mir dort vor Ort gennauso; ich denke, die beiden beobachten seit Jahrzehnten die Gäste und die Death Valley Besucher die dort zufällig vorbeikommen. Das neueste ist wohl der Papierkorb, alles andere ist wohlverziert mit Staub und kam irgendwann in Vorstellungen zu Ehren.
    @Günter und Ulli: vielleicht blickt sie ja deshalb so verschreckt drein!
    ;-)
    lG, Peter
  • Ulli Pohl 10. Januar 2010, 19:34

    ja, wie aus einer anderen welt.
    und dann auch noch mit selfpic;-)
    lg ulli
  • sajArt 10. Januar 2010, 18:36

    Sieht aus, als wär' die holde Braut vom Bräutigam nicht abgeholt worden und so steht sie mit gepackten Koffern noch heute und wartet-vor Schreck mit geöffnetem Mund.
    lg Günter
  • Sigrun Fischer 10. Januar 2010, 17:53

    Beeindruckend. Vor allem dieser Gesichtsausdruck macht das Bild sehr lebendig!

    LG Sigi
  • Flattergeist 10. Januar 2010, 17:36

    die sehen aus wie zombies oder untote. bin von dem bild schwer beeindruckt, weiß gar nicht genau warum. vielleicht weil man automatisch in der galerie spazierengeht. lg, flattergeist
  • Zincin 10. Januar 2010, 17:31

    Wow, wundervolles Bild! :)
  • Anoli 10. Januar 2010, 17:15

    Ja! Das wirkt tatsächlich so.....
    LG Ilona