Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbe.cue


Free Mitglied, Regensburg

Amaranth

Die Blume die niemals verwelkt, was nicht heisst das die Zeit spurlos an ihr vorrüber geht...


Teil III meiner Serie!


Teil I

The Poet and the Pendulum
The Poet and the Pendulum
barbe.cue


Teil II
For the Heart i once had
For the Heart i once had
barbe.cue

Kommentare 18

  • Susan J. 4. September 2007, 21:03

    Sehr, sehr toll.
    Der Schärfeverlauf ist 1A und der Kontrast zwischen rosa und schwarz ist klasse.
  • Devilyvi 25. August 2007, 19:49

    muss ich auch sagen ... die Kombi von dem dunklen Asphalt und der knalligen Blüte ... find es gut gelungen.
    Gefällt mir
    LG
    Yvi
  • Tom - I 24. August 2007, 16:50

    schönes Spiel mit der Farbe - gefällt mir gut!
    lg
    tom
  • Knippsomat 23. August 2007, 20:59

    stark!

    lg Christian
  • Stephen Hoffmann 22. August 2007, 20:56

    Stark gemacht. die Farbe kommt klasse rüber. LG Stephen
  • Daniel Schwab 22. August 2007, 20:56

    ich bin ein fan von solchen schärfeverläufen. grau und rosa passt super!

    daniel
  • tönchen 22. August 2007, 16:57

    die Schärfen gefallen mir
  • Tripple T Photografie 22. August 2007, 15:06

    Super gemacht. Sehr schöne Colerkey Aufnahme. Dazu ein toller Schärfeverlauf und einen schicker Rahmen. Gefällt mir..

    lg,
    tim
  • Martin Meese 22. August 2007, 14:39

    Sehr gut gemacht.....
    Bis denne
    Martin
  • Ferdi W. Weise 22. August 2007, 13:27

    Ideeal!
    Wunderschöner Einfall und prima
    ins Bild gesetzt.
    lg. -Ferdi-
    Danke f.d.Anm.
  • Günter Salhofer 22. August 2007, 12:54

    Hallo pc,
    estklassige Arbeit!
    Die Perspektive bzw. Schärfeverteilung in Kombination mit deiner Bea - das gefällt mir.
    Grüsse,
    Günter
  • håggard 21. August 2007, 22:50

    Wow, weiter so!!!! Farblich absolut ein Hinkucker. Die Schärfe / Unschärfe kommt extrem gut.
  • Christoph Schröder. 21. August 2007, 22:46

    Das hat echt mal stil...auch wenn ich mir vllt durchgängige schärfe gewünscht hätte, was ja jeder ander empfindet, ist dieses Bild echt sehr sauber geworden!

    gruß Christoph
  • MC Fotografie 21. August 2007, 22:45

    Gefällt mir echt gut!

    LG Matthias
  • barbe.cue 21. August 2007, 22:35

    Ja auch wir jungen Leute sind romantisch!

    Das Bild ist benannt nach dem Lied Amaranth auf ihrem kommendem Album! Ich habe auch festgestellt das es sehr unterschiedliche Definitionen für diesen Begriff gibt! Deshalb gehe ich von einer Blume aus die niemals verwelkt, gelesen in meinem Übersetzungsprogramm am MacBook :)

    Danke für euer Interesse!