Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joerg Pistorius


Free Mitglied, Dresden

amapola

Canon EOS 33

Kommentare 10

  • Pino Buoro 4. Oktober 2003, 22:08

    Superbild, und auch weil die Frau nicht stillsteht. Ruhe und Bewegung in einem.
    lG Pino
  • Eberhard Pocha 30. August 2003, 22:13

    ein super Bild und sehr passender Titel.
    Gruß Eberhard
  • Rick Pic 13. August 2003, 15:17

    ...gefällt mir seeeehhhhr gut :-)

    Super Farben.

    GM
  • Elisabeth Hackmann 12. August 2003, 21:49

    einfach ein starkes bild..

    LG elisabeth
  • Conny Hofmann 12. August 2003, 21:46

    ok na gut :-)
  • Joerg Pistorius 12. August 2003, 21:40

    @Cornelia: Vielen Dank, das "Abstrakte kommt nicht von mir, ich denke aber, es passt, wenn der Mensch zur"Pflanze mutiert ist.....trotz der realen Umgebung.
    LG Jörg
  • Conny Hofmann 12. August 2003, 21:30

    nachdem ich jetzt weiss, dass amapola mohnblume heisst finde ich es sehr passend! dennoch würde es mich interessieren wie das bild zwar mit bewegung des kleides, aber mit mehr sichtbarem gesicht drauf aussehen würde! und unter abstraktes würd ich es nicht einstellen :-)! die farben und der wolkenhimmel kommen super raus!

    lg
    conny
  • Ines Pérez Navarro 12. August 2003, 21:18

    @Stefan: Stillstand ist toedlich...(-;
    LG Isis
  • Joerg Pistorius 12. August 2003, 20:48

    @Stefan: hab`einen ganzen Film voll und das fand ich mit am stärksten, da man eben nichts mehr sieht, außer dem Hauch des Kleides...."amapola" heißt Mohnblume.....
    Bei der Bearbeitung und Titelfindung hatte ich Hilfe...die des"Models".....(-; und dank ihr endlich einen richtigen Accuont.

    Jörg
  • Stefan L 12. August 2003, 20:41

    Tolles Bild
    würde die Frau ruhig stehen wärs Spitze

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz