563 5

Ravyn Nyvar


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Regina Ochs 7. Oktober 2005, 23:01

    Mir gefällt der Farbkontrast sehr gut, das rote und das grüne. Schade finde ich das der Stiel etwas wenig Licht abbekommen hat. Aber wie gesagt ein tolles Foto alleine schon wegen den Farben.

    Gruß R&G
  • Monika Schmiedgen 7. Oktober 2005, 21:16

    @Rav: Ja, das ist das Schicksal aller Naturfotografen: immer hört die Natur an einer ungünstigen Stelle auf ;-)
    lg Monika
  • Klaus Willig 7. Oktober 2005, 21:14

    gut getroffen und gut belichtet. aber etwas mehr schärfe wäre noch schöner.
    gruß klaus
  • Ravyn Nyvar 7. Oktober 2005, 20:34

    Hallo Monika,
    danke für die Anmerkung.
    Du hast recht, oben hätte es mehr sein dürfen, aber da war leider ne extrem häßliche Terrasse zu sehen. *g*

    LG,
    Rav
  • Monika Schmiedgen 7. Oktober 2005, 20:16

    Schöner Fliegenpilz, und gut belichtet. Oben hatte ich ihm vielleicht etwas mehr Platz gegönnt. Ein fröhliches Herbstbild, gefällt mir gut.
    lg Monika