Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
562 9

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

amalfitana 2

Die Amalfiküste hat mich im September 2007 begeistert. Ich möchte euch zunächst zwei Bilder zeigen, die auf herkömmliche Weise die Schönheit dieser Küste zeigen sollen.

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 19. November 2007, 21:42

    Das ist mindestens ebenso schön wie das vorige, vor allem natürlich wegen dieser wunderhübschen Bäume! Aber die gesamte Küste dort scheint traumhaft schön zu sein!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Scheibner 18. November 2007, 21:51

    Sieht einladend aus. Kann mir vorstellen, dass man da gut Urlaub machen kann.
    Gruß
    Roland
  • Mario Fox 18. November 2007, 16:35

    @Lieber Roland: ich glaub, das sind das SchirmPinien, ein typischer Vertreter mediterraner Küstenlandschaften...und Cabrio käme hier gut, allerdings nur für versierte Autofahrer, aber das wirst du ja wohl sein, oder?
    Herzliche Grüße Mario
  • Roland Brunn 18. November 2007, 16:23

    Am meisten begeistert mich an diesem Foto deine gewählte Perspektive und diese wunderschönen Bäume. Wie heißen die denn ?
    VG Roland
  • Uwe Skotschier 18. November 2007, 16:01

    Auch hier hast du wieder eine klasse Perspektive so hoch über dem Meer gewählt!!! Der extreme Kontrast vom Vordergrund und Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Oliver Staack 18. November 2007, 15:12

    haaaaaaaaaaa ... will auch ... grooßartig

    Gruß O.
  • Ivica Kauric 18. November 2007, 15:02

    Die Linienführung ist dir hier sehr gut gelungen :o)
    Hier gefällt mir dir Überstrahlung rechts sehr gut
    weil sie einen tollen Kotrast zum übrigen Bild bietet.
    lg ivi
  • Aniko Mocher 18. November 2007, 13:55

    Stunning viw of this beautiful place.
    br,
    Anikó
  • Jochen Streib 18. November 2007, 11:46

    Wunderschöne Küste,
    schöner Bildverlauf mit den Bäumen im Vordergrund.
    Den Dunst könnte man durch eine Tonwertkorrektur vielleicht noch etwas reduzieren.
    Grüße
    Jochen