Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

amalfitana 1

Die Amalfiküste hat mich im September 2007 begeistert. Ich möchte euch zunächst zwei Bilder zeigen, die auf herkömmliche Weise die Schönheit dieser Küste zeigen sollen.

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 19. November 2007, 19:59

    Dieses Foto gefällt mir natürlich auch sehr gut und es weckt den Wunsch, dieses herrliche Fleckchen Erde auch einmal besuchen zu können! Ganz besonders mag ich, wie dieser kleine Ort dort an die Felsen "angeklebt" ist. Die Farben auf diesem Foto sind der Knaller, Mario. Auch der Rahmen passt perfekt!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Scheibner 18. November 2007, 21:50

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme. Gefällt mir.
    Gruß
    Roland
  • Roland Brunn 18. November 2007, 16:21

    Diese Küste muß wirklich sehr schön sein. Meine Frau ist sie auch schon entlanggefahren und schwärmt heute noch. Ich könnte es mir in einem passenden Cabrio auch sehr gut vorstellen.
    Einen herrlichen Abschnitt zeigst du uns in sommerlichen, kräftigen Farben.
    VG Roland
  • Uwe Skotschier 18. November 2007, 15:50

    Leider kenne ich die Amalfi-Küste nicht, habe aber schon viel gutes darüber gehört. Deshalb freue ich mich jetzt erstmal auf deine Impressionen und Sichtweisen. Hier fängst du schon mal mit einem klasse Bild an, das herrlich blaue Meer bildet einen tollen Kontrast zur wunderschönen Küstenlandschaft!!!
    LG Uwe
  • Timeless-Pictures 18. November 2007, 15:34

    Da gebe ich Dir Recht. Mir gefällt sie auch .Die Häuser die entlang der Steilküste am Hang entlang schlängeln kommen gut rüber .

    VG Andre
  • Ivica Kauric 18. November 2007, 14:58

    Na das nenn ich mal so richtig einladend Mario!
    Ein sehr schöner Küstenstreifen der durch deine Sicht
    fantastisch ins Bild gerrückt wurde :o)
    lg ivi
  • Uli H 18. November 2007, 12:34

    unglaublich schön da sollte man wohnen und leben ..

    das zum thema postkarte:-)

    lg u
  • Ingrid Sz 18. November 2007, 12:20

    herkömmliche weise?
    ja, azurblau, bonbonblau, leichtwellig-einladend hintergründig heraufragend
    wie bin ich, wenn ich dort bin
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
    ... die Erotikserie anmerkend ausgespart ...