Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Amalfatinische Küste 3

In jeder Bucht eine lauschige pittoreske Siedlung. Man möchte überall verweilen. Hier allerdings hätte ich Bedenken, über der Riesenhöhle im Berg zu wohnen. Die obere Decke scheint sich schon zu senken.

Inspiriert von der Verfilmung der Erzählung von Oscar Wild "Good Woman - ein Sommer in Amalfi" habe ich meine Urlaubsbilder der Drehorte aus 2005 herausgekramt und stelle Amalfi anderen Liebhabern dieses hinreissenden Films oder Campaniens vor.
Ich hoffe, es gefällt.
Alle Aufnahmen mit der Canon Ixus 700. Exifdaten jeweils im Bild.

Kommentare 0