Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
221 1

kibri


Free Mitglied

Amadeus

Unser Amadeus läßt sich nicht gerne fotografieren. Habe allerdings auch immer Probleme mit der Beleuchtung. So richtig funktioniert das nicht, das hängt wohl auch mit an der Terrariumbeleuchtung.

Kommentare 1

  • Mr. Unterbelichtet 24. Februar 2009, 21:29

    Amadeus ist wirklich ein schönes Tier. Ich finde das Foto sehr gelungen, da man deutlich sein Drohverhalten durch sein Aufplustern erkennt.

    Man kann sofort erkennen, was er denkt, nämlich: "Lass mich in Ruhe!" So geht es mir auch mit meinem Max, wenn ich ihm mit der Hand zu nahe komme.

    Grüße,
    Mr. Unterbelichtet

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz