Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Amadeus

Venedig 2012

Kommentare 12

  • Heidi Schneider 2. Juni 2012, 13:32

    sympathisches Gesicht. Mir gefällt die Aufnahme.
  • Piroska Baetz 5. Mai 2012, 7:13

    ein nette lächeln und ein gute portarit foto
    lg. piri
  • Bernd Mai 2. April 2012, 18:30

    ja dann wirds zeit annette ;-)))
  • Annette Schubert 2. April 2012, 17:58

    Herzlichen Dank Bernd! Muß dann wohl mal den Monitor neu kalibrieren. Beim Graukeil sah ich ab 95 nur schwarz, bei der anderen Testdatei sah ich die 1 auf weiß, aber bei schwarz sah ich nur 4 Zahlen!!
    LG Annette
  • Streetfotograf 31. März 2012, 22:39


    ein sehr schönes
    und natürliches portrait.

    liebe grüße
    theo
  • dasdritteauge 31. März 2012, 21:31


    feinst - das lächeln und das foto !

    liebe grüße vom 3auge

  • Joachim Büchler 31. März 2012, 21:01

    Klasse Portrait
    Gruß Jo
  • Horst Hoffarth 31. März 2012, 19:24

    Hallo Bernd, Du überraschst uns mit einem Portrait, ein Genre, das ich bisher bei Dir noch nicht entdeckt habe. Eine ausdrucksstarke Aufnahme.Top!
    Gruß, Horst
  • Mary Sch 31. März 2012, 16:15

    Danke Bernd. Ich werde meinen Monitor sofort kalibrieren, denn auf meinen Bildschirm ist Amadeus auch etwas dunkel.
    Das Haar hat auf meinem Bildschirm keine Struktur.
    Ich werde vorher und nachher vergleichen.
    LG Mary
  • Bernd Mai 31. März 2012, 16:01

    @annette: schau mal eher hier, das geht besser:

    lg bernd
  • Bernd Mai 31. März 2012, 15:59

    düster?!

    kannst du hier mal gucken ob du alle tonungen siehst:
    http://home.arcor.de/be/bernd.mai/webbilder/graukeil.jpg

    speziell zwiwschen 95 und 100 die unterteilung

    lg bernd
  • Annette Schubert 31. März 2012, 15:56

    Amadeus finde ich klasse, und dann noch in Venedig und nicht in Wien!
    Allerdings erscheint Amadeus auf meinem PC recht düster!
    LG Annette