Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruchhummel


Free Mitglied

Am Zwinger

Also, hier nochmal etwas aus Dresden, diesmal farblich etwas üppiger.
Meine Begleiterin pflegt übrigens in diesem Gewässer ihre Chipkarten zu versenken! *ggg*
Iris, ich weiß, Du hast Deine Fotos schon lange hochgeladen. Bei mir dauert das alles etwas länger.

Kommentare 13

  • Ingrid Sievers 3. März 2017, 8:12

    Die Spiegelung ist wunderbar.Du zeigst ein imposantes Gebaude.Ist aber auch ein "Street",wenn man die Menschen entdeckt.TOP!Liebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Perry Blevins 1. November 2009, 21:25

    Beautiful colors and reflections and superb sharpness throughout.
    Regards, Perry
  • Eberhard Scholz 22. Oktober 2009, 21:14

    Ein sehr feines Foto bei günstigen Licht und wenig Schatten.
    Bei genauem Hinsehen, um 18: 41 Uhr noch richtig viel Betrieb an dieser Kulturstätte. GRATULATION!!!
    Grüße von
    Eberhard
  • Rolf - RBV 10. Oktober 2009, 0:47

    Wunderbare Ansicht und toller Effekt.Gruß Rolf
  • Manfred 10. Oktober 2009, 0:39

    Schnitt, Farben, Kontraste. Es ist alles 1a. Kompliment zu der tollen Aufnahme!

    VG Manfred
  • Blank Walter 10. Oktober 2009, 0:21

    Das letzte und bisher auch einzige mal stand ich 1975 vor dem Zwinger. Bilder habe ich schon oft gesehen. Selten war eines so kraftvoll wie das hier.
    LG Walter
  • Sybille Treiber 9. Oktober 2009, 22:53

    Das ist eine super Aufnahme Gaby, Kompliment.
    LG Sybille
  • Müller Anita 9. Oktober 2009, 21:03

    Tolle Spiegelung.Super Farben,Licht und Schärfe.
    LG Anita
  • gre. 9. Oktober 2009, 11:00

    ein ganz fantastisches bild !!!!!!!!!!!!!
  • Iris von Knobelsdorff 9. Oktober 2009, 9:13

    Am Schönsten ist diese Hinführung auf den Zwinger durch dieses Kreuz im Wasserbecken, auch ist das endlich einmal keine der üblichen "braven" Zwingeransichten... das weiße klassische Haus dahinter leuchtet hervor und bildet einen schönen Kontrast zum barocken Geschnörkel des Zwingers, die Besucher als Beigabe erfreuen und beleben die Szene... und meine Chipkarte funktioniert noch, sie ist jetzt getauft, ob ich mit ihr nur noch Kirchen aufnehmen sollte?
  • RMFoto 8. Oktober 2009, 22:28

    Ein sehr interessanter Schnitt! LG Roland
  • Günter K. 8. Oktober 2009, 22:18

    der zwinger schunkelt, bald ist 11. 11. 11 uhr elf :)), scheint ansteckend zu sein. raffinierter bildschnitt.
    lg günter
  • wfl 8. Oktober 2009, 22:08

    Fantastische Schärfe, Spiegelung und Belichtung.
    Einfach perfekt Deine Foto.
    vg wfl

Informationen

Sektion
Ordner Alles - All
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten