Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am Zweige...

hängen viel,
fast wie zum Spiel
der Forsythie Blüten:
Der goldne Strauch hienieden.

Kommentare 4

  • Helmut - Winkel 4. April 2011, 14:25

    Die starken Farben und
    Kontraste kommen doch
    gerade rechtzeitig - um auch
    die letzten "Winterschläfer aufzu-
    wecken - und passen wunderbar in die
    aufblühende Jahreszeit...lieber Fritzl!....

    LG Helmut
  • Daniela Boehm 4. April 2011, 12:13

    Ja hier blühen sie auch noch.LGDani
    Gold
    Gold
    Daniela Boehm
  • Fritzla 4. April 2011, 11:20

    Keine Sorge, @ S T O R C H I,
    wenn'st es lang genug anschaust, geht der Schmerz vorbei, Erst recht mit Brille.
    Aber trotzdem: Gute Besserung!
    LG Fritzla
  • Storchi 4. April 2011, 11:16

    Nicht böse sein, aber bei dem Bild tun mir die Augen weh, finde ich einfach nur übertrieben.

    LG, Storchi