Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Am zugefrorenen See

Carolasee im Dresdner Großen Garten

Kommentare 3

  • keims-ukas 10. Februar 2013, 17:30

    Schönes Parkbild im winterlichen Kleid. Top Bildaufbau im schönsten Licht, die Sonne war die hold, Du Glückspilz. Gute natürliche Farben und Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Andreas Kögler 8. Februar 2013, 21:59

    sieht schon gut aus , bei dieser klaren Luft !
    gruß andreas
  • Wolfgang Stenglin 8. Februar 2013, 13:52

    Du hast doch wohl nicht Günther, Helmut und Lena alleine gelassen??? Ich sehe sie nicht auf dem sehrstimmungsvollen Winterfoto!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 24mm F2 ZA SSM (SAL24F20Z)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100