Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Bröring


Free Mitglied, Papenburg

Kommentare 8

  • Jürgen Bambrowicz 25. Januar 2008, 12:38

    Ein schöner Sonnenaufgang, er strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus. Obwohl Du in der Beschreibung "Wenn der Tag die Nacht verdrängt" schreibst, erinnern auch mich die kräftigen Rottöne auch eher an einen Sonnenuntergang. Das ändert aber nichts an dem schönen Foto.
    LG
    Jürgen
  • T A N J A Wolf 21. Januar 2008, 9:12

    Sonnenauf- und -untergänge sind schon was feines. Vor allem mit solch einer Kulisse.
    Ich bevorzuge allerdings Sonnenuntergänge, weil ich meist nicht aus der Kiste komme. Aber wenn man zur Arbeit muss und die Stimmung bei einem Sonnenaufgang mitbekommt, ist das schon was tolles - gar nicht zu vergleichen mit den da eher "langweiligen" Sonnenuntergängen.
    LG Tanja
  • Thorsten Frisch 19. Januar 2008, 20:18

    schöne aufnahme. gefällt mir. irgendwo habe ich so eine ähnliche. vom zugersee. nur ein paar km entfernt.

    gruss aus litauen
    thorsten
  • Irca Caplikas 19. Januar 2008, 18:22

    Besonders feiner Anblick - Format, Farben, Aufnahmestandpunkt - alles top!

    lg Irca
  • Werner Rettenmaier 14. Januar 2008, 22:35

    Sehr schön fotografiert. Das längliche Bildformat erhöht die Wirkung.
    Gruß Werner
  • Wolke.7 14. Januar 2008, 22:18

    Sorry Jessica
    Ich wollte dich nicht als siebenschläffer bezeichnen. Habe mich da wohl kräftig verschrieben. ;-)
    Schönen Abend
    Lg Wolke.7
  • Jessica Bröring 14. Januar 2008, 21:58

    Pssst. Ist ein Sonnenaufgang um 5 Uhr früh. War schon im Sommer 2005. Hab ich wieder aus meiner Kiste gekramt
  • Wolke.7 14. Januar 2008, 21:54

    Hallo Jessica
    Da hast du ja einen absoluten spitzen Sonnenuntergang erwischt.
    Gefält mir gut.
    Lg Wolke.7