Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Am Zoopalast

Auch hier unterwegs auf freundschaftlicher Tour mit Winfried Mossa im September des vergangenen Jahres.

Kommentare 21

  • Michael . Schulte 27. Januar 2009, 23:14

    Der Verlauf des Fußgängerüberwegses ins Bild hinein ist natürlich ein echter Lutz-Henrik ;-) Auch von der Belichtung her finde ich es sehr ansprechend.
    Der einzige Lichtpunkt, mit dem ich ein bischen hadere, ist die Laterne links im Bild, die irgendwie wirkt, als würde sie schwingen.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Ernst Hobscheidt 17. Januar 2009, 20:09

    diese Tour hast sich fotografisch gelohnt. Gefällt mir das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Alke 16. Januar 2009, 9:58

    Sieht klasse aus zu der Uhrzeit.
    VG Alke
  • Joachim Büchler 16. Januar 2009, 9:43

    Tolles Blaue Stunde Bild
    Gruß Jo
  • Lutz-Henrik Basch 16. Januar 2009, 9:41

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Elke: Ich glaube daran, Berlin ist eine Reise/Besuch wert.
    @Ulrike:Ich denke, der Blauschimmer ist allein auf das Licht zurückzuführen, denn ich habe hier nur Aufhellung betrieben und der bläuliche Schimmer ist auch im Original zu sehen, nur dunkler.
    @Karla: Na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier in unserer Stadt und brauchbares Wetter zum Fotografieren.
    @Micha: Ich habe von einem Abriß noch nichts vernommen, aber auszuschließen ist das bestimmt nicht.
    @Frank: Ich bin ein Pano-Muffel, obwohl ich gerade im letzten Urlaub einige Bilder dazu erzeugt habe, konnte ich mich noch nicht zur Bearbeitung entschließen.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Günter Has. 16. Januar 2009, 9:22

    wieder eine sehr schöne Präsentation einer Nachtaufnahme - Berlin bei Nacht, wunderschön..
    Gruß Günter
  • Katrin Taepke 16. Januar 2009, 0:16

    schön! da stand ich letztes jahr auch einmal :)
  • Rotmilan 15. Januar 2009, 21:13

    eine saubere langzeitbelichtung gut geworden gefällt mir

    klaus
  • ClausR 15. Januar 2009, 20:40

    herrliches himmelsblau-sogar das bayerkreuz dreht sich etwas ;)
  • RoBo 15. Januar 2009, 20:39

    Die Straßenszene richtig gut zur blauen Stunde eingefangen. Die Schärfe und Ausleuchtung find ich klasse.
    VG Roland
  • Micha Berger - Foto 15. Januar 2009, 19:56

    ...habe mal was gehört / gelesen, dass der zoo-palst abgerissen werden soll.....
    ist also ein echtes zeitdokument, lutz
    gut aufheben....
    lg micha
  • F R A N K 15. Januar 2009, 19:39

    sund so hast Du bald Dein erstes Panorama zusammen ;-))))
  • Karla Riedmiller 15. Januar 2009, 18:18

    in ein paar Wochen komm ich nach Berlin... werd also Deine Fotos ganz besonders im Auge behalten...
    Auch dieses Foto ist wieder eine Wucht..super Farben und knackescharf
    lG karla
  • Ulrike Sturmhoevel 15. Januar 2009, 17:43

    Schön zur blauen Stunde, die Fahrbahnstreifen hast du gut für die Gestaltung genutzt.Das Haus im Hintergrund kommt mir etwas zu bläulich vor,allerdings kann es auch eine Irritation meinerseits sein.

    Gruß Ulrike
  • Fritzla 15. Januar 2009, 16:46

    Klasse, wie Du da wieder in Deinem Großstadt, ja Weltstadt - Milieu bist!