Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 1

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Am Ziel

Das, was da so pink und gelb leuchtet, ist der Hase. Er ist letztlich auch die Ursache, warum die Hunde mit Beißkorb laufen. Es gibt Hunde, die schon während des Rennens "unfair" sind und ihre Konkurrenten wegbeißen wollen oder anrempeln. Solche Hunde werden disqualifiziert. Aber am Ziel gäbe es wohl regelmäßig die schönste Rauferei um den Hasen, wenn der Beißkorb nicht wäre.
Nikon D70, Tamron AF 28-300, 3.5-6.3

Kommentare 1

  • Birgit Böckle 19. Oktober 2004, 7:35

    Man sieht die Freude bei den Hunden und ihren Herrchen.
    Schönes Foto
    Ich war noch nie auf einem Rennen.Mit Dir würde ich gern mal hingehen
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz