Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Kulosik


Free Mitglied, München

Am Zauberbach

An den Kuhfluchtwasserfällen gibt es einiges zu entdecken. Die Fanatsie malt in fast jeden Stein ein Gesicht oder eine Gestalt. Zum Beispiel eine Schildkröte, eine Maske im Wasser und ein Alienkopf. Viel Spaß beim Suchen... :)

Verwendet wurde ein Graufilter, Polfilter und Stativ. Das Bild ist unbeschnitten und nur auf FC-Größe gerechnet.

Kommentare 4

  • struz 16. September 2016, 17:38

    Sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • Zillertaler 6. November 2014, 18:32

    Hallo Dirk,
    eine sehr schöne Aufnahme mit sehr viel Dynamik im Wasser. Da hast du belichtungstechnisch genau meinen Geschmack getroffen. Auch farblich kommt das Bild sehr natürlich herüber - das passt.

    lg. Günter
  • m.msig 4. September 2014, 9:59

    ...hab noch eine Schlangenkopf entdeckt ..einen "Indianer" im Profil und einen zweiten Alienkopf! :-D
    ein schönes Suchbild - aber noch viel mehr: ich finde, es wird seinem Namen gerecht - mit gefällt das grau-grün der Steine, und das gelb-Grau des wasserbedeckten Kies. Sehr stimmig - Danke! VG Marco
  • Reinold Gober 21. April 2014, 13:05

    Sehr schöne Bachaufnahme bei präzis gewählter Belichtungszeit.
    VG Reinold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dirk Kulosik
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100