Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Niels Feldmann 14. April 2010, 15:10

    Hallo Heinz,
    auch für mich ein Bild, dass das Riffleben (auch wenn es hier ein Wrack ist) schön darstellt. Farbenprächtige Korallen im Überfluss und hinter jeder Ecke lauert ein Jäger. Mir gefällt es !

    Gruß,
    Niels
  • Nicole Z 5. April 2010, 18:26

    Ich finds schön - nach meinem ersten Urlaub mit WW, weiß ich, wie schwer das im Gegensatz zur Makrofotografie ist (für mich zumindest *lach*) - solche Bilder habe ich noch nicht mit nach Hause gebracht.

    LG Nic
  • Norbert Probst 5. April 2010, 15:28

    Na ja, man kann auch päpstlicher sein, als der Papst. Wenn alle WW-Bild hier so gut wären wie dieses, wäre ich schon mal happy. Mir gefällt es durch seine Farbigkeit und die Komposition. Nicht jedes Bild kann und muss ein Spitzenfoto sein!
    Grüße, Norbert
  • JochenZ 4. April 2010, 22:35

    Hier hast Du von allem etwas. Aber das ist mir dann doch etwas zuviel Unruhe im Bild. An jeder Ecke lauert ein Teilstück von einem Motiv. Der Fisch geht hierbei auch unter. Dein zweites Bild ist eindeutig das Bessere.
    Viele Grüße Jochen