Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Wochenende ist das neu erbaute Stadtschloss ...

Am Wochenende ist das neu erbaute Stadtschloss ...

442 15

Foto Harry


Pro Mitglied

Am Wochenende ist das neu erbaute Stadtschloss ...

... für die Öffentlichkeit zugänglich. Auch durch das "Fortunaportal" (schon 2002 von Günter Jauch gestiftet) werden ca.20 000 Besucher erwartet.

Kommentare 15

  • Biggi Oehler 12. November 2014, 18:09

    Ein wundervolles, klares Bild von diesem herrlichen Eingang. Sehr schön sieht das aus.
    LG.
    Biggi
  • Hertha Götz 7. März 2014, 23:49

    Eine absolut herrliche Location.... Dort würde ich mich auch mal austoben wollen. Hast du sehr schön gezeigt, perfekt belichtet und ausgerichtet. VG Hertha
  • liesel47 3. Februar 2014, 13:27

    Der Innenhof war auch am vergangenen Wochenende offen...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche.
  • Eifelpixel 30. Januar 2014, 19:12

    Sieht ja vielversprechend aus.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Stollberger-Bildermacher 18. Januar 2014, 22:44

    Sieht gut aus !
    lg Kai
  • Otto Schemmel 18. Januar 2014, 11:08

    Sehr schöne Detailaufnahme des Schloßes. Außer der
    perfekten Schärfe und den guten Faben ziegt das Foto
    Symetrie und perspektivische Genauigkeit.
    VG Otto
  • Gabarge 18. Januar 2014, 8:52

    Bei so viel Menschen kann ich ruhig fehlen ;-)).
    Gehe später mal hin. Habe schon im Vorbeifahren gesehen, dass das Schloß so wirkt, als habe es schon immer dort gestanden. Übrigens eine klasse Aufnahme.
    LG Annelie
  • Elke Ilse Krüger 17. Januar 2014, 23:02

    Hallo Harry, ein Monument mehr in Berlin. Du hast es fantastisch aufgenommen. Da wünsche ich Dir am Wochenende viel Spaß bei dem besuch.
    LG Elke
  • Erwin Oesterling 17. Januar 2014, 22:54

    Harry, die Schärfe ist brillant.
    Mein Kompliment!
    Gruß Erwin
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2014, 22:29

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Walter Fischer 17. Januar 2014, 22:26

    Edel, edel.
    Die Optik ist so von Außen sehr beeindruckend und im Inneren wird es wohl noch beeindruckender sein. Die Details scheinen sehr liebevoll gestaltet zu sein. Interessant wäre auch eine Totale des Schlosses. Das kommt bestimmt noch.
    Ich freue mich darauf.
    Gruß, Walter.
  • Günter Pilger 17. Januar 2014, 19:44

    Schlösser bauen - der Soli muss ja angelegt werden :-)))
    VG Günter
  • Klaus Gärtner 17. Januar 2014, 19:35

    Nun muss nur noch Fortuna einziehen - das wird wohl erst nach der nächsten Wahl möglich sein, wenn überhaupt !!
    VG Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Januar 2014, 19:09

    Schon das Portal macht einen edlen Eindruck. Da habt ihr nun wohl ein weiteres, architektoisches Juwel in der Stadt.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2014, 18:56

    Hab leider keine Karte mehr bekommen....aber vielleicht bin ich morgen so gegen 18:00 Uhr zur "Lichtinzinierung " dort :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji X-S1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35 mm
ISO 320