Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Wissenschaftshafen in Magdeburg...

Am Wissenschaftshafen in Magdeburg...

553 20

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Am Wissenschaftshafen in Magdeburg...

...befindet sich dieses alte Speichergebäude mit angebautem Silo.

http://de.wikipedia.org/wiki/Handelshafen_Magdeburg

Auf Tour kurz vor dem Jahreswechsel mit Karla M.B.



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 20

  • Winfried Meinert 2. Februar 2014, 1:39

    Ich war lange nicht im FC anwesend, einfach keine Zeit und Lust dazu, da habe ich so einiges verpasst von Euch. Auch wenn ich nicht zu allen Aufnahmen Anmerkungen schreibe, ich schaue mir aber alle an.
    Dieses Gebäude schaut etwas so aus, wie ein Teil der Speicherstadt in Hamburg.
    LG Winfried
  • Sergej WEBER 26. Januar 2014, 22:49

    Interesante Blick
    gut Licht
    LG Sergej
  • Lady Durchblick 20. Januar 2014, 18:11

    wäre auch sicher interessant... es auch mal von innen zu sehen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karin und Axel Beck 20. Januar 2014, 6:23

    Tolle Aufnahme mit sehr schöner Schärfe und Perspektive.
    LG
    Karin und Axel
  • Klaus-Peter Beck 19. Januar 2014, 21:28

    Ich sehe schon, ich muß doch noch mal nach Magdeburg.
    Was ich auch sehr gerne mach!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 19. Januar 2014, 20:18

    sehr schön....und erinnert ein bißchen an unsere alte Speicherstadt...nur eben in kleiner...:) Sanne
  • La33 19. Januar 2014, 19:30

    toll die Aufnahme....suuper!
    lg.Herbert
  • Anier S. 19. Januar 2014, 18:33

    Klare und scharfe Aufnahme und in bestem Licht fotografiert.
    LG Reina
  • Wundervoll 19. Januar 2014, 18:30

    Eine schöne Aufnahme.
    VG Sandra
  • Nebelhexe 19. Januar 2014, 18:16

    Wenn die Schienen nicht befahren werden dürfen, warum dürfen sie dann nicht betreten werden, es kann doch nichts passieren...gg
    LG
  • bomae99 19. Januar 2014, 17:57

    Nur noch der Zug der Witterung zieht um den Speicher,
    Hier scheinen die Stränge in Stille.
    Lg,Manfred
  • Reinhardt II 19. Januar 2014, 17:38

    Da sieht man , auch Städte im Osten unser Heimat
    haben was !!!
    LG Reinhardt
    PS war schon zweimal dort hat mir gefallen !
  • Günter7 19. Januar 2014, 17:21

    Eine qualitativ astreine Aufnahme.
    Hier gibts nix zu meckern.
    VG Günter
  • Hotzenwäldler 19. Januar 2014, 16:25

    Ja, sonst bin ich von Euch gewohnt, das wunderbare Berglandschaften hier zu sehen sind. Nun, das ist hier mal was völlig anderes. Aber, warum nicht? Leider ist für mich Architekturfotografie nicht so mein Ding. kann ich dazu auch nichts schreiben.

    Georg
  • Kosche Günther 19. Januar 2014, 15:21

    Gewaltige Bauwerke zeigt Ihr mit dieser wunderbaren Aufnahme,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.9 mm
ISO 100