Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Windmühlenberg Reload

Am Windmühlenberg Reload

479 21

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Am Windmühlenberg Reload

Auf Wunsch mehrerer Herren eine Freileitung beseitigt. Hoffentlich gibt es keine ernsthaften Stromausfälle :-)
Landschaft bei Langhagen, LK Rostock

Kommentare 21

  • Brigitte Hoffmann 12. Oktober 2012, 16:36

    Toll! Diese Landschaft gefällt mir!
    LG Brigitte
  • Robert Schwendemann 3. Oktober 2012, 8:56

    Star mit dem feinen Licht...!
    Gruß Robert
  • Achim Weitzel 2. Oktober 2012, 12:49

    Mit Strommasten und Leitungen habe ich auch so manches mal ein Problem. Schlimmer noch, in meiner Ecke führen viele Flugrouten über den Airport Frankfurt/Main.
    Das ist bei machen Wetterbedigungen teilweise wirklich katastrophal. Man sieht dann nur noch Kondensstreifen.

    Das Foto finde ich von den Flächen schön strukturiert und mit den Bäumen ist das ein schöner Ausschnitt. Den Vorschlag von
    Lutz-Henrik Basch würde meiner Meinung nach passen.
    LG
    Achim
  • Josef Schließmann 2. Oktober 2012, 11:21

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem tollen Himmel.

    LG Josef
  • Beda Sylvester WIDMER 2. Oktober 2012, 8:02

    Ohne Freileitung schaut das super aus. Der Ackerbauer geht ein bißchen unter, aber die Landschaft ist famos.
    Gruß Beda
  • Nobse B. 1. Oktober 2012, 19:13

    Ein schönes und welliges Landschaftsprofil unter einem grauen Gewölk. Wenn wir unsere Bauern nicht hätten!

    LG Norbert
  • bavare51 1. Oktober 2012, 18:39

    herrliche mecklenburger landschaft mit leichten hüglichen besonderheiten, schön gesehen und abgelichtet.
    lg werner
  • Malibu 1. Oktober 2012, 15:36

    die kleineren Leitungen verschwinden immer mehr unter der Erde, extra für uns Fotografen :-)
    schön so mit der Sonneninsel, passt alles :-)
  • Lutz-Henrik Basch 1. Oktober 2012, 10:47

    Na ja, Jürgen, das ist eben eine Geschmackssache...
    LG Lutz
  • Jürgen Evert 1. Oktober 2012, 10:40

    Danke Lutz für deine Bemühungen. Im Ursprung sah es noch viel blasser aus. Ich will dann mit dem Bearbeiten auch die Natürlichkeit erhalten. Deine sanfte Bearbeitung geht voll ok.
  • Lutz-Henrik Basch 1. Oktober 2012, 10:36

    Ein interessantes Bild, dem es für meinen Geschmack ein wenig an Lebendigkeit fehlt.
    Ich habe mir deshalb erlaubt Dein Bild minimal zu bearbeiten und werde es nach kurzer Zeit wieder löschen.

    LG Lutz
    P.S Beim Hochladen ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
  • Jimbus 30. September 2012, 21:30

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die beiden Einzelbäume stechen mir sofort ins Auge, wären jeder für sich bestimmt auch tolle Motive.

    lg Detlef
  • Michael Krüger MK 30. September 2012, 19:30

    Das kommt gut mir gefällt es
    Gruß Micha
  • Elrie 30. September 2012, 11:02

    Das Bild atmet Weite.... Feine Landschaftsaufnahme. LG Elke
  • Joew 29. September 2012, 23:36

    Feine Naturaufnahme von dir. VG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 142.0 mm
ISO 200