1.931 26

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Kommentare 26

  • Biggi Oehler 5. Juli 2011, 20:35

    Wunderschön, das Bild hat so etwas edles mit den feinen Glockenblumen.
    LG.
    Biggi
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juli 2011, 19:25

    Einfach nur schön !
    Gruß Bernd
  • Elrie 1. Juli 2011, 23:55

    Ein Kalenderbild! Klasse! LG Elke
  • Rike Gr. 1. Juli 2011, 17:10

    mir geht es bei diesem Bild wie den anderen.. ich rieche die frische Waldluft.. und höre die Hummeln summen.. einen sehr idyllischen Platz hast du ausgesucht..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Wolfg. Müller 1. Juli 2011, 16:39

    Da ist Dir wieder ein ganz perfektes Foto gelungen.
    Wunderschön aufgenommen und ebensoschön anzusehen. Super Aufnahmen.
    Mir gefallen die Fingerhüte sowieso sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Michael Wolta 30. Juni 2011, 22:47

    ein toller Platz, leider sieht man solche Wiesen viel zu selten
    LG Micha
  • Bettina Sester 30. Juni 2011, 22:01

    Auch ich höre beim Anblick deiner gelungenen Aufnahme die Grillen zirpen, das Summen der Hummeln und rieche den Duft der Wiese bzw. des Waldes. Es ist schon herrlich durch solche Landschaften zu streifen, allerdings sollte man auch aufpassen, zumindest bei uns, dass man sich nicht eine Zecke dabei einfängt. Das ist mir letztens erst passiert. :o)
    Liebe Grüße,
    Bettina
  • Oktoberwind 30. Juni 2011, 20:04

    Schön, dass du die Feinheiten von Mutter Natur so sensibel wahrnehmen kannst, jeder würde da vorbei laufen. Du nicht und auch ich nicht!!!!!
    LG Martina
  • ReMo-49 30. Juni 2011, 17:20

    Anschauen und im Bild versinken.....
    LG Reiner
  • Uwe Sievers 30. Juni 2011, 15:23

    Einfach den Sommer genießen.
    VG Uwe
  • Susanne47 30. Juni 2011, 13:14

    Der alte Pfahl macht sich gut und die Fingerhüte kommen besonders schön zur Geltung vor dem dunklen Hintergrund, gefällt mir sehr gut. Grüessli Susanne
  • Gisela Schwede 30. Juni 2011, 10:23

    Ein schöner Bildaufbau, der besonders durch den dunklen Hg zum Wirken kommt.
    LG Gisela
  • Andi Heinze 30. Juni 2011, 8:54

    Sehr schön und der Baumstumpf ist der Hingucker
    lg
    Andi
  • Grazyna Boehm 30. Juni 2011, 8:09

    Durch den Wald, Natur pur :-)
    Schön!
    Gruß, Grazyna.
  • just a moment 29. Juni 2011, 23:56

    Sehr schöner Bildaufbau... der alte Zaunpfahl macht sich bestens im Bild!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 1.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 35.0 mm
ISO 400