Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
731 2

Olaf Radloff


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Olaf Radloff 23. November 2011, 18:50

    danke Dir , es ist nicht nur bei Dir duster. Schnitt hast Du föllig recht ! Wollte einfach fix was reinstellen - um mich zurück zu melden :). Danke für Deine Anmerkungen.
  • frank surf 23. November 2011, 15:19

    Moin Olaf, schön dass du aus dem Urlaub zurück bist!
    Super an dem Bild finde ich das aus dem Wasser springende "Wassermonster". Sieht klasse aus. Vom Bildaufbau wäre es glaub ich besser, wenn das Haupmotiv mehr links wäre, sprich wenn du denn linken Teil des Bildes abschneiden würdest. Vorder und Hintergrund finde ich zu dunkel, bzw. sieht auf meinem Monitor zu dunkel aus. Ich könnte mir vorstellen, daß es in Farbe besser wirkt und sich das Hauptmotiv dann besser absetzt.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 560