Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Am Westufer

Luxor

Auf dem Weg ins Tal der Könige

Kommentare 4

  • Joerg Fischoetter 23. September 2009, 22:00

    @ Wolfgang: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Wolfgang. Da ich bei Nahaufnahmen eigentlich nie grosse Abweichungen feststellen konnte, vertrete ich weiterhin eher die genannte Anfängerpechthese... Aber daraufhin könnte ich das ja mal testen. Vielen Dank für den Tip! Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 23. September 2009, 21:47

    Hat das möglicherweise sogar damit 'was zu tun, dass das Bild im Sucher deiner Kamera nicht mit dem tatsächlich aufgenommenen Foto überein gestimmt hat? Dieses Problem kenne ich von vielen Freunden, allerdings tritt es eigentlich eher dann auf, wenn man sehr nahe Objekte ablichtet...
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 23. September 2009, 21:43

    @ Wolfgang: Irgendwie muss ich an jenem Tag einen notorischen Linksdrall (und natürlich Anfängerpech!) gehabt haben:
    Spitze des Hatschepsut-Obelisken
    Spitze des Hatschepsut-Obelisken
    Joerg Fischoetter

    LG Joerg
  • Wolfgang Kölln 23. September 2009, 19:46

    Ein hübsches Boot, sicher auch für Touristen gedacht. Schade, dass es links etwas eng zugeht, während rechts so viel Raum ist...
    Gruß Wolfgang