Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Am Westufer des Nils in Assuan

Gut erkennt man die Eingänge zu Felsengräbern aus dem Alten und dem Mittleren Reich

Kommentare 18

  • Christiane S. 1. Mai 2014, 14:16

    Ein brilliante Aufnahme.
    Da kann man lange drauf schauen und fast das Gefühl bekommen, man sei dort...
    LG Christiane
  • Heide M.H. 14. April 2014, 15:44

    Großes Klasse, dieses Foto - wüsste ich nicht, dass du in Äpypten bist, würde ich denken, es wären Höhlenwohnungen, lg Heide
  • Peter Kahle 13. April 2014, 11:11

    Da werden Erinnerungen wach.
    Wie oft bin ich in diesen Grabanlagen auf Erkundungstour gewesen, und immer gibt es etwas Neues zu entdecken.
    Liebe Grüße Peter
  • Monika Jennrich 12. April 2014, 0:20

    Eine herrliche Aufnahme!
    Gerne wäre ich wieder dort !!!!!!!!!
    Es grüßt Monika.
  • E. Ehsani 11. April 2014, 16:24

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lockfee 10. April 2014, 23:38

    Eine sehr interessante Aufnahme zeigst Du uns vom Westufer des Nils. Du hast die Eingänge zu den Felsengräbern sehr schön fotografiert. Licht und Schatten spielen bei dieser Aufnahme eine ganz besondere Rolle.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • F A R N S W O R T H 10. April 2014, 21:58

    leider kommt da nicht jeder rein.
    gut ist deine bildgestaltung
  • Friedhelm Ohm 10. April 2014, 18:50

    Liebe Helga , ich hätte dies auch gerne einmal gesehen oder erlebt , Deine Fotos sind immer so überlegt und gut fotografiert .
    Fiddi grüßt zum Feierabend ...
  • Rita Möck 10. April 2014, 18:00

    Ein intressantes Motiv! Gut abgelichtet.LG - Rita -
  • jule43 10. April 2014, 18:00

    Ach ich wünschte mir ich wäre auch am Nil und weit weit weg
    Das ist so schön

    LG Jule
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 16:59

    Einfach SUPER!!
    LG Vitoria

  • Elke Ilse Krüger 10. April 2014, 16:41

    Hallo Helga, ich habe mich vor meinem ersten Besuch in Ägypten sehr intensiv mit den Reichen auseinander gesetzt. Es ist spannender als ein Krimi. Wundervoll Deine Aufnahme.
    LG Elke
  • Klaus Gärtner 10. April 2014, 15:59

    Sehr informativ und gut gelungen.
    VG Klaus
  • Heide G. 10. April 2014, 15:57

    erinnert mich stark an die Nester der Uferschwalben:

    http://img4web.com/view/EALG9X

    (hier in Polen)
  • Inge Stüwe 10. April 2014, 15:00

    Ein spannendes Motiv,
    hast Du toll in Szene gesetzt,
    ...die Lichtwirkung ist sehr effektvoll.
    Liebe Grüße
    Inge
  • staufi 10. April 2014, 14:39

    Glück gehabt, dass die Gräber nicht im Wasser verschwunden sind.
    In Ägypten gibt es eine Unzahl an kulturellen Sehenswürdigkeiten, diese hast Du sehr gut aufgenommen, Helga.
    Viele Grüße
    Erhard
  • picture-e GALLERY70 10. April 2014, 14:35

    Tolle Reiseerlebnisse undErinnerungen


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Peter Trappl 10. April 2014, 13:17

    Sehr gutes Licht!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.7 mm
ISO 100