Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Am Weserufer , die Natur erleben

Ruhig steht dieser Fischreiher am Wasser und beobachtet unsere Schifffahrt,
in dieser Gegend sind diese Reiher sehr scheu und auch schwer zu fotografieren .

Mit diesem Foto wünsche ich Euch ein sonniges und schönes Wochenende

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 12. Juli 2013, 18:56

    Hallo Fiddi, erstaunlich, dass sich dieser Fischreiher von Dir fotografieren liess, denn normalerweise sind sie sehr scheu und fliegen sofort fort! Dir ist aber diese Aufnahme bestens geglückt und dazu gratuliere ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • Rosetta4 8. Juli 2013, 0:21

    Fischreiher sind doch so geduldig. Sie können stundenlang am gleichen Platz auf einen vorbeischwimmenden Fisch warten.
    Sehr schön festgehalten.
    LG, Rosetta
  • Rüdiger Kautz 7. Juli 2013, 21:20

    Nein, Fiddi, denn erstens kennst du die Permanetebbe in meiner persönlichen Rentenkasse und zweitens fehlt mir auch etwas Geld, weil ich mir eine neue Mütze kaufen musste :-).
    Gruß aus Bärlin, ja auch warm, aber immer noch erträglich ...
  • Friedhelm Ohm 7. Juli 2013, 21:06

    Danke Rüdiger , hast Du immer noch kein neues Handy .
    Fiddi grüßt aus dem warmen Rastede ...
  • Rüdiger Kautz 7. Juli 2013, 20:25

    Nicht traurig sein, mein Handy konnte das auch nicht besser - allerdings hier an der Panke in Bärlin/Pankow :-).
    Gruß aus dem schönen Bärlin
  • HAJO 7. Juli 2013, 19:20

    Ein sehr schönes Motiv.
    Gut in Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Achim
  • Zwei Münchner 7. Juli 2013, 13:16

    Da gratuliere ich Dir zu diesem Bild. Das scheue Tier hast Du schön festgehalten. LG Moni
  • Helga Hack 7. Juli 2013, 11:20

    Ganz große Klasse!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 6. Juli 2013, 13:13

    Sehr schön hast du den Fischreiher noch einfangen können... es ist eben schön mit dem Schiff unterwegs zu sein, da entdeckt man vieles dass man sonst nicht sehen würde :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Charly08 6. Juli 2013, 11:47

    Wunderschöne Aufnahme. Ja sie lassen
    sich schwer fotografieren. Ganz aufmerksam
    steht er da. Dir auch ein schönes Wochen-
    ende. LG Gudrun
  • PasstheHat 6. Juli 2013, 11:22

    Es muss nicht immer von nahem sein, die Natur in solche Motive mit eingebunden, dann wirkt der Vogel sogar noch besser.
    Peter
  • Bernd-Peter Köhler 6. Juli 2013, 11:20

    Schön festgehalten, auch mit dem kleinen Strudel im Vordergrund.
    Hier bei uns kommen die Graureiher leider auch schon mal in die Gärten und überprüfen die Gartenteiche;-((
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100