Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Pixel


Basic Mitglied, Wandlitz

Am Werbellinsee

Baumgruppe am Werbellinsee spiegelt sich an einem Wintertag im Wasser

Kommentare 7

  • Mongala 18. Januar 2013, 21:26

    Echt toll!
  • Peter Pixel 29. September 2010, 22:51

    Hab mir Dein Bild gerade angesehen. Top!
    Insgesamt ist die Sach auch problematisch, weil man schwer den passenden Standpunkt findet, sehr schnell hat man Äste aus dem Vordergrund mit drauf.

    Gruß Peter
  • Johannes Müller aus Lobetal 29. September 2010, 20:55

    .....guck ma bei mir....hab ich auch schon des öfteren jemacht.....aber im Sommer steht immer ein Boot hinter der Baumgruppe...habs dann irgendwann aufgegeben.....grüsse jo
    http://www.jophoto.de
  • Peter Pixel 26. September 2010, 22:34

    Habe dieses Motiv später bei anderem Wetter noch öfter probiert, aber da wird immer der Hintergrund (Wald am anderen Ufer) zu dominant.
  • Sabine-H. 26. September 2010, 22:21

    Starkes Bild, gefällt mir. Man kann schöne Fotos machen bei Nebel, wie man hier sieht.
    LG Sabine
  • Sebimich 25. September 2010, 9:35

    Toll eingefangen!!!!!!!!!!!!

    Richtig gutes Bild.

    LG.Sebastian
  • Mick-el-Angelo 25. September 2010, 7:54

    Ein ruhiger Moment in dieser Idylle.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz