Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 10

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Am Wenigerweiher

Naherholungsgebiet zwischen St. Georgen (St. Gallen) und Speicher (AR)

*****
http://www.nwgsg.ch/menu/por/Wenigerweiher.html

Kommentare 10

  • Silvia O. A. 2. September 2007, 20:32

    Deine Wenigerweiher-Bilder sind bezaubernd! Hier ist es tolle Optik mit der Pflanze im Vordergrund.
    Herzlich, Silvia
  • Heidi Romer 26. August 2007, 22:21

    Eine wunderschöne Gegend.
    LG Heidi
  • Ilse Bartels 26. August 2007, 18:58

    Sehr schön in Bild gesetzt, die Samen der Distel. Schön, für ein Kalenderblatt geeignet.
    LG.ILse
  • Margit Rath 26. August 2007, 18:45

    Auf dem Bild ist alles was für mich einen Spätsommertag ausmacht. Sattes grün,- ein ruhiges Wasser,- Riesendisteln,- Stille. Wunderschön.
    Und die Koordinaten hast du auch gewußt ?!
    Deine tiefbeeindruckte Margit :-))
  • Willi Thiel 26. August 2007, 16:00

    toller tümpel und die umgebung ist auch idyllisch
    vg willi
  • Makroknipser 26. August 2007, 10:45

    Hi Silva,
    Gefällt mir der Blick durch die wilde Karde.Schön das Du sie mit einbezogen hast.Sehr idyllisch und schönes Licht dabei.
    Gruß
    Hans
  • Silva Schrank 26. August 2007, 10:25

    @Kuno - Dein Wunsch sei mir Befehl!
    Koordinaten "Google Earth" ;-)))
    47°25'07.14" N
    9°24'50.35" O
    Gruss Silva
  • Franz Burghart 26. August 2007, 8:42

    Das ist doch eine super Aufnahme dieser herrlichen Idylle
    LG Franz
  • Peter Arnheiter 25. August 2007, 21:55

    Da war ich doch schon zwei-drei-mal am Wenigerweiher und hab mich jedesmal gefragt, wie man diesen See zwischen St.Gallen und Speicher FC-würdig fotografieren könnte! No idea!
    Aber Du machst es vor! Ja, genau so muss es sein. Das Inseli mit wunderschönem Spiegelbild auf dem ruhigen Wasser, die Strasse dezent und unauffällig im Hintergrund, das Ganze in schönem warmem Spätnachmittagslicht und mit einem toll scharfen Vordergrund verziert!
    Fliegt da gerade noch eine Krähe nach St.Gallen oder Speicher ? :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ston 25. August 2007, 21:00

    Wunderschön in Szene gesetzt. Dieses Bild weckt ni mir den Entdeckumgstrieb. Kompliment gefällt mir sehr gut.

    LG Stefan