Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Am Weiterndorfer Fischweiher

Weiterndorf (Heilbsbronn)

Kommentare 7

  • Huchti Vor 18 Stunden

    Herrlich!
  • Lubeca 30. November 2017, 18:22

    Ich finde den Wolkenhimmel in seinen vielfältigen Farben schon sehr schön, aber der prächtige alte Baum, der seine kahlen Äste in den Himmel reckt, schafft es durchaus, sich trotzdem Aufmerksamkeit zu verschaffen. Eine wunderbare Morgenstimmung!
    LG Sabine
  • noblog 26. November 2017, 19:58

    in wundervoller Lichtstimmung präsentiert
    LG Norbert
  • Stefan Jo Fuchs 12. November 2017, 6:50

    ein sehr schöner Baum ziert diesesn sichtbar künstlich angelegten Weiher, der auch für schöne Reflexionen des Abendlichtes gut ist!
    lg stefan
  • Pixelfranz 11. November 2017, 22:09

    schön mit dem Sonnenuntergang.
    LG Franz
  • Marijaru 11. November 2017, 21:54

    Schöne Aufnahme!
  • Susi Preisig 11. November 2017, 21:13

    Die Natur ist schon etwas Wunderbares und immer wieder anders. Einen ganz tollen Sonnenaufgang zeigst du uns hier.
    Einen schönen Sonntag und lg - Susi
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem
    Sonnenaufgang im Herbst
    Sonnenaufgang im Herbst
    Susi Preisig