Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Am Weiher wird...

…die Angel ausgeworfen um den Federlosen Piepmatz zu sättigen. Heute ist Donnerstag und das ist garnicht schlimm, denn Morgen ist Freitag und das heisst n paar Tage Frei.

Kommentare 6

  • Fran Scott 10. Mai 2014, 9:30

    Wenn man nicht zufällig am Samstag in der Uni sitzt, wäre jetzt Wochenende ;-)
    Wusste gar nicht das der Piepmatz zum Greifvogel mutiert ist ;-)
    Sehr süß!
    VLG. Fran
  • S. Trabe 9. Mai 2014, 10:43

    Dann bekommt er ja demnächst ein schillerndes Federkleid ;-)

    LG
    Sabine
  • Andrea Potratz 9. Mai 2014, 9:41

    Einfach zu schön deine Zeichnungen.
    Deine Fantasie müsste man haben.
    LG Andrea
  • miniformat65 8. Mai 2014, 20:57

    Ooooooooooooohhhhhhhhhh............, ein Eisvogel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na dann hoffe ich dass das Aufpeppeln echt was bringt denn ein Eisvogel fehlt mir noch auf meiner Wunschliste...
    Selbst der Weihnachtsmann konnte mir keinen auf den Chip meiner Kamera zaubern.
    Du kommst aber auch immer auf Ideen)))
    Lg Moni
  • Monika Tombrink 8. Mai 2014, 20:35

    Deine Zeichnung sind so klasse Twin II.
    BITTE weitermachen :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Thomas R 8. Mai 2014, 20:14

    Oh eine Galeriezeichnung. Der Blick und die Körperhaltung des Eisvogels ist ja wieder sehr niedlich. :-)
    LG Thomas