Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 6

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach

Am Weiher

Die fühlen sich auch bei dem miesen Wochenendwetter pudelwohl

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 14. Februar 2004, 20:42

    schön wie er dich beobachtet...noch etwas anhebung vom Kontrast und es ist topp...
    lg edeltraud
  • Martina H. 10. Februar 2004, 16:12

    Mir gefällt das "milchige" gerade. Mit Rahmen
    bildet es eine Einheit.

    Ein Versuch mit etwas mehr Kontrast wäre aber interessant!

    LG Martina
  • Thomas Schulz 10. Februar 2004, 11:55

    Hallo Jörg,
    vom Bildaufbau her gefällt es mir sehr gut.Es wirkt aber etwas milchig.Ich würde es dunkler machen
    ( Tonwertkorrektur).Ansonsten recht gut gelungen.

    Gruß Thom@s.
  • Wolfgang Knorz 9. Februar 2004, 21:02

    Ja, vielleicht etwas Tonwertkorrektur und es wäre ein richtig klasse Bild. Kann man doch noch nachholen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 9. Februar 2004, 20:38

    Ein wenig dunkler und es wäre in meinen Augen perfekt! Klasse Bildaufbau... der Haubentaucher schwimmt einem richtig entgegen,
    lg von Wiltrud
  • Rüdiger Bartsch 9. Februar 2004, 18:03

    Schöne Aufnahme vom Haubentaucher!
    LG Rüdiger