Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 8

Hans Palla


World Mitglied, München

Am Weiher

Damit Ihr seht, dass ich mich durchaus auch ausserhalb von München herumdrücke, diese Aufnahme ..
Neben einem guten Bier oder Kaffee gibt`s da auch Enten - allerdings in verschiedenster Form .. ;o)))

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 6.3 - 1/200 s - 09.04.2007 - 11:26 AM

Kommentare 8

  • Bernd Passauer 20. April 2007, 22:18

    Hast du gut umgesetzt.
    Man sieht richtig, der Frühling kommt ...
    LG Bernd
  • E. Oerter 18. April 2007, 23:37

    da könnte ich jetzt auch sein....
  • Annette Ralla 18. April 2007, 18:59

    Ein schöner Weiher, von Dir klasse präsentiert. Dann bin ich mal gespannt auf die Enten....
    LG Annette
  • Hans Palla 18. April 2007, 16:34

    ;o)))
    @ALLE: Vermutlich würde ich auch einen anderen Rahmen für die Wand wählen, wobei das Grau vom FC auch nicht gerade hell ist. Aber weil ich Grau nun mal nicht sonderlich mag, ist er halt schwarz geworden. Als Unterstützung für das Bild ... ;o)) War soeben auf der "Wildlife-Ausstellung", da werden auch vorwiegend schwarze Leuchtrahmen verwendet. Mal sehen, was ich heute fabriziert habe ... Bis bald! hans
  • Andreas Rinke 18. April 2007, 14:46

    Den Rahmen finde ich jetzt zwar ein bisschen heftig, die idyllische Weiherlandschaft entschädigt aber dafür :-)
    Und für Dein leibliches Wohl war ja anscheinend auch bestens gesorgt.
    LG Andreas
  • Lady Edel 18. April 2007, 14:45

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG
    Edel
  • Marion Kühnel 18. April 2007, 14:23

    ...ichhhhhhhhhhhh mag Bilder in solchen Rahmen,ich stelle mir solche Bilder immer ganz gross an einer leeren Wand vor....und dann mit Licht...man kann in sich selbet versinken wenn man lange draufschaut...glg mk
  • Jensmens 18. April 2007, 13:41

    etwa die "Kroßbrustenten"? ;-)
    Einen feinen Einblick zeigst du uns da. Wobei der Rahmen...
    VG Jens