Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Thimm


Pro Mitglied, regensburg

am wehr

binnengewässer im altmühltal

Kommentare 2

  • Margot Kirsch 14. August 2013, 11:54

    beim ersten Anblick fand ich es auch etwas zu dunkel. Je länger ich mir aber das Foto betrachte um so mehr Details erkennt man, wenn man sich drauf einlässt. Wirkt sehr mystisch. Wie aus einer Filmsequenz!
    lg margot
    ps.: davon haben wir im Saarländle noch mehr :-)
  • Fatboy100 23. Mai 2013, 18:18

    Interessantes Bild.
    Leider zu Dunkel.
    Warum?
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner LANDSCHAFTEN
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 160