Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HolmgeIR


Free Mitglied, Sondershausen

Am Wehr

Dieses Bild entstand in Jena mit meiner neuen Nikon D40. Auf der Saale waren an diesem Tag viele Wasserwanderer unterwegs. Als dieses Boot zum anderen Ufer wechselte, nutzte ich die Gelegenheit für diese Aufnahme.

Kommentare 5

  • Kathrin Thelen 27. Mai 2008, 7:39

    Sehr schöner Bildaufbau.
    Das Wasser sieht toll aus und die Kanuten, Kajaken (?)
    sind das i-Tüpfelchen.
    Gruß Kathrin
  • Hella1 17. Mai 2008, 22:06

    Sehr schön Idyllisch. Ein tolles Foto!!!
    LG. Hella
  • HolmgeIR 11. Mai 2008, 21:08

    Danke für eure Anmerkungen. Die D40 habe ich zu einer reinen IR-Kamera umbauen lassen. Das Foto habe ich mit Photoshop im Kanalmixer in S/W umgewandelt.

    VG Holger
  • KukiW 8. Mai 2008, 17:18

    Schaut sehr surrealistisch aus - gefällt mir aber gut! Mit Photoshop Elements und Infraroteffekt in S/W umgewandelt??? Feine Schärfe! LG Kuki
  • Lars Gabrysch 8. Mai 2008, 6:19

    Herrlich! Hast du sie umbauen lassen oder ist die von Hause aus IR -tauglich?

    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten