Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
984 11

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Am Wegrand

Eigentlich wollte ich nur Schafgarbe und Magarithe fotografieren, um zu zeigen, dass sie durchaus schön wie Alpenblumen wirken können, als mir einer meiner Wanderkollegen ins Bild lief...
Aufgenommen oberhalb von Schwanden im Glarnerland, 22.7.06

Kommentare 11

  • peter tresch 31. Januar 2010, 16:54

    Klasse foto ,mit den Blumen und dem Wanderer im Hintergrund
  • 13mishou 3. März 2009, 13:28

    Nun hab ich auch mal bissle in deinen Fotos gewühlt und dieses hier gefunden! Gefällt mir sehr gut und auch der Wander kollege stört nicht, schaut aus wie beabsichtigt!
  • Reiner Jagla 30. Januar 2007, 20:45

    stöbere neben meiner Brotzeit ein bißchen und was sehe ich da " meine Lieblingsblume " die Margarithe;
    sehr schön abgebildet ++++)))))
    lg. reiner
  • Birgit Skov 24. Oktober 2006, 0:07

    Hi Sabine, der Schnappschuss ist wirklich gelungen.

    Gratuliere
    Birgit aus Weggis
  • Bill K... 23. August 2006, 15:54

    Ich finde auch, dass du deinen Kollegen geradezu hättest losschicken sollen!
    Denn erst jetzt erkennt der Betrachter, DASS es sich um einen Wanderweg mit seinen Rand'bewohnern' handelt.
    Schärfeverlauf ist gelungen, das Weiß ließe sich ja leicht am Compi reduzieren.
    LG Bill
  • Hans-Friedrich Kubat 9. August 2006, 10:15

    Wunderbar, eine ganz feine Perspektive!
    Mit bestem Gruß,
    Hans-Frd. "Lobo"
  • Andreas Jäger 23. Juli 2006, 19:54

    Das Licht ist in der Tat recht hart - dürfte wohl an der Tageszeit liegen. Morgens und Abends ist es viel weicher, das schöne Motiv wäre da wohl gleich noch ein Stück besser rübergekommen.
    LG, Andreas
  • Hans-Jürgen G 23. Juli 2006, 19:49

    Ich finde, durch Deinen Wanderkollegen ist das Bild noch interessanter geworden,
    mir gefällte es sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen und ein herzliches Willkommen.
  • Sabine I. 23. Juli 2006, 19:44

    Ein liebes Dankeschön Euch beiden, ich habe gerade noch mein Profil ausgefüllt und mich hier umgesehen, ich befürchte, FC macht süchtig!!! :-))
  • Sara Landvogt 23. Juli 2006, 19:32

    Schließe mich komplett an
    Willkommen hier ;-)
    LG Sara
  • Monika Schmiedgen 23. Juli 2006, 19:08

    Das Motiv ist ein echter Glückstreffer, klasse! Die Gänseblümchen sind leider einen Tick überstrahlt - weiße Blümchen in greller Sonne, das ist sehr schwer richtig zu belichten. Trotzdem, ein sehr schönes und interessantes Bild, gefällt mir gut!
    Willkommen in der FC!
    lg Monika