820 10

JulianKehl


kostenloses Benutzerkonto, um Frankfurt herum

am Wegrand

einen lieben Gruß an alle !

Kommentare 10

  • Peter Ackermann 2. November 2007, 8:25

    Große Klasse, Julian!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Armin Bredel Photography 2. November 2007, 1:48

    Spitze, sieht Geil aus.
    LG
    Armin
  • Jürgen H 1. November 2007, 21:14

    Edit: Links Zacki & rechts Arno?
  • Jürgen H 1. November 2007, 21:14

    Sauber! Bis auf die Spuren der Komprimierung (immer in mehreren schritten machen...) ist das unglaublich gut! Weiter!
    LG Jürgen
  • der jOe 1. November 2007, 20:40

    is das links nicht Zacki :)))) ... sehr gut ! ich weiß zwar nicht ob Du den Hintergrund wissentlich farblich beobachtet hast und du die Wirkung auf das fertige Bild abschätzen konntest aber das ist genau das was den guten Fotografen ausmacht und macht hier einen Hauptfaktor der Gesamtkomposition aus .
    Es sieht echt sehr gut aus
    lg
    jOe
  • el len 1. November 2007, 20:05

    Ich sags ja - Julian, Du hast das echt drauf! Klasse ist das - und wirklich kein einfaches Motiv!
    lg ellen
  • Doris H 1. November 2007, 19:19

    Das ist ja Klasse Julian. Noch einige Jahre dann steckst du uns alle in die Tasche ;-)

    Wunderschön in den Farben und die Schärfe ist auch TOP inklusive der kleinen Spinne. Sogar ein eigenes Logo hast du schon!

    Liebe Grüsse
    Doris
  • Rainer Schulte 1. November 2007, 18:48

    toll........
  • Der Zacki 1. November 2007, 18:48

    Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist richtig gut !!!
  • Martin Hecker 1. November 2007, 18:35

    Sehr schön mit den Farben im Hintergrund, und auch das quadratische Format finde ich prima.


    Gruß, Martin