Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MikaD


Free Mitglied

Am Wegrand entdeckt

Kamera: Minolta Dimage 7i
Fotograf und Idee: Mika, 5 Jahre alt
Bildbearbeitung: Papa

Kommentare 2

  • MikaD 16. September 2007, 21:18

    Danke für Deinen Kommentar. Ich kann Dir versichern, dass dort noch viiieeel mehr Steine rumliegen, mit denen wir spielen könnten.

    Grüße, Mika
  • Die Soso 16. September 2007, 19:38

    Hallo Mika!
    Du hast die Steine sehr gut hin bekommen.
    Ich finde das die Steine auch sehr gut und scharf sind. Ich habe auch schon schöne Stein in deinem Bild gefunden, die ich sammeln kann oder auch spielen.

    LG

    Soso

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz