Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 8

Volker K


Free Mitglied, Bad Fallingbostel

Am Wegesrand....

.....wühlte dieser kleine Müffel und ließ sich nicht stören. Schnell nach Hause und die Kamera geholt. Wieder dort angekommen wühlte der kleine immer noch am Strassenrand herum. Dann habe ich mit ISO 1000 und Blende 4,5 einige Aufnahmen gemacht, dann den kleinen Freund in den Wald gescheucht, denn es war zu viel Verkehr auf der angrenzenden Strasse. Ich denke, es war ein von der Gruppe ausgeschlossenes Tier und daher nicht ängstlich.
Diese Aufnahme ist auch nicht scharf geworden, dafür war der Kleine zu beweglich und die Umgebung bereits ohne ausreichendes Licht.
Gruß

Kommentare 8

  • Michael Wolta 3. Oktober 2012, 21:45

    klasse Begegnung, schön festgehalten, hast halt Schwein gehabt ;-)
    LG Micha
  • Marion70 28. September 2012, 22:26

    Klasse gesehen und festgehalten :-) Wann hat man schonmal so eine Gelegenheit...KLASSE :-)
    LG
    Marion
  • JeannyL 19. September 2012, 15:59

    was für ein wunderbares Erlebnis
    LG Jeanny
  • Ulli Brückl 9. September 2012, 16:21

    Klasse eingefangen! Gratuliere.
    Liebe Grüße Ulli
  • Gerhard Haaken 7. September 2012, 7:32

    ja das ist unglaublich, was diese Tiere "umpflügen"knnen, auf dem Waldweg sind bei uns alle Ränder umgewühlt !!
    Eine sehr schöne Naturdoku !!
    VG Gerhard
  • Oliver Bölke 7. September 2012, 7:26

    Für diese Jahreszeit ist er eigentlich viel zu klein.
    Manchmal passiert es, daß die Bachen viel zu spät frischen. Werden Sie dann geschossen irren die noch viel zu kleinen Frischlinge umher und haben es schwer Anschluss an eine Rotte zu finden.
    Trotz allem ein gelungenes Foto, auch für die bescheidenen Lichtverhältnisse.

    Gruß Olli
  • Astrid Buschmann 7. September 2012, 7:01

    Vermutlich hat der Frischling den Anschluß an die Rotte verpasst. Ich wüsste nicht, dass ein Frischling ausgeschlossen wird, aber du hast sehr gut reagiert, die Kamera zu holen, und ich find die Aufnahme sehr gut, schon gar für die Lichtverhältnisse.
    Aber überhaupt mal ein wildes Schwein zu sehen ist schon klasse.
    LG Astrid
  • Stefan Sprenger 7. September 2012, 5:28

    Ach süß der Kleine, haste gut reagiert.

    LG
    Stefan