Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 8

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • wundertüte 14. Juni 2011, 20:47

    Die scheint sich echt abzumühen, ein Dankeschön an die fleißige Biene, mein Honig ist somit gesichert. LG anett
  • Maier Ute 13. Juni 2011, 10:42

    Feine dezente Farben !
    Schade, dass es dem Insekt etwas am Schärfe fehlt !
    LG Ute M
  • sophie-e 12. Juni 2011, 20:18

    Ein sehr feines Foto, mit sanftem Licht und zarten Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG murmel E.
  • Christine Ge. 12. Juni 2011, 17:11

    Ganz hervorragend, in schöner Schärfe und feinen, sanften Farben!
    Gruß Tina
  • Sylvia Schulz 12. Juni 2011, 16:41

    eine fantastische Nahaufnahme,
    lg Sylvia
  • Rosetta4 12. Juni 2011, 13:46

    Da steckt sie ihre Nase tief in die Blume ein.
    Ein sehr schöner Schnappschuss ist Dir hiermit gelungen.
    Sehr feine Gestaltung.
    LG, Rosetta
  • Toni van Weiden 12. Juni 2011, 13:28

    Könnte noch einen kleinen Tick Schärfe gebrauchen , aber gute Arbeit in Makro !!! L.G.Toni
  • Mattel 12. Juni 2011, 13:09

    Ein schönes Makro mit prima Schärfe und Freistellung Gruß Mattel