609 2

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

Am Wegesrand...

...eigentlich war da 'ne Biene. Aber die war viel zu schnell. Deshalb sende ich das Bild einfach ohne ;-)

Kommentare 2

  • stefans sichtweise 2. Oktober 2008, 22:40

    auch hier würde ich (!) das Bild dunkler halten ...denn vorne frißt das Licht etwas aus ... und andererseits könntest Du dann die Blüte etwas mehr zum Leuchten bringen ...
    denke ich ...
  • Werner Hellwig 2. Oktober 2008, 7:04

    Impatiens glandulifera", "Drüsiges Springkraut" / "Indisches Springkraut".

    Das Drüsige Springkraut ist ein äußerst problematischer Neophyt, der sich invasiv Lebensräume zu Lasten einheimischer Pflanzengemeinschaften erschließt und ist besonders häufig im Uferbereich von Bächen und Flüssen anzutreffen.

    Herzliche Grüße
    Werner